2. Hotelbewertungen Malaysia

Nr. 2 von 47 Hotels in Kuah

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

OK
    • Studio mit Poolblick

Leider gibt es einige Sachen die uns gestört haben und bei denen man erwartet, dass sie bei so einem Preis (für Malaysia ist diese Unterkunft in der höheren Preisklasse) einfach da sind. Es gab keinen Föhn im Zimmer, dafür aber ein Bügeleisen (?). Föhn konnte man gegen eine Kaution von 50 Ringgit bekommen. Man muss auch wissen dass dies Ferienhäuser sind, es gibt kein Frühstück oder sonst irgendeine Möglichkeit etwas zu essen zu kaufen. Es gibt eine Küche, aber man muss extra bezahlen um diese zu benutzen. Die Anlage ist weit außerhalb, ohne Mietwagen/Roller ist man verloren. Grab kann man benutzen, aber man muss öfters länger als 10 min warten. Es gab bei Ankunft nicht einmal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Und die bekommt man auch nirgends, außer man fährt raus. Nicht sehr praktisch wenn man spät abends ankommt. Vielleicht wäre ein Getränkeautomat nicht schlecht. Zudem hat uns auf der Veranda noch ein Tisch und Stühle gefehlt. Das Haus hat eine große schöne Veranda vor dem Pool aber man hat keine Sitz-oder Liegemöglichkeit, nur hinter dem Haus. Wir haben auch keine Stühle auf Nachfrage bekommen. Die Türen waren nicht dicht, früh morgens hört man schon schreiende Kinder und deren Eltern am Pool, Echsen können leicht reinkrabbeln. Die einzige Kommode im Haus war mit Kissen und Bettzeug vollgestopft, deshalb hab es für 2 Personen nicht wirklich viel Stauraum - einer von uns hat die Kleidung im Koffer lassen müssen. Und man könnte die riesigen Etiketten von den Handtüchern entfernen, aber das ist Geschmacksache. Betten sind sehr unbequem! Bei dem Preis ist da noch Luft nach oben.

Die Anlage ist wunderschön und gepflegt! Die Pools sind sauber, das Wasser nicht zu kalt. Die Studio-Häuschen sind geschmackvoll eingerichtet und haben jeweils Zugang zum Pool, den man auch nach den Öffnungszeiten nutzen kann. Alles in allem schön und modern. Es gibt ein Gym, eine Sauna und alles ist (meistens) sehr ruhig und sauber. Man hat einen Kühlschrank und einen TV mit Netflix. Es gibt einen großen Parkplatz und man kann quasi direkt vor dem Haus parken.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Familiensuite