2. Hotelbewertungen Mosambik
  3. Hotelbewertungen Ponta do Ouro
Mosambik Ponta do Ouro Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Ponta Mar Resort Bewertung: 8,1

„Tolle Lage direkt am Meer mit wunderschönem Blick. Große Zimmer. Kühlschrank, Kaffee/Teezubereiter.“

• Underwater Explorer Bewertung: 8,3

„Direkt am Strand gelegenes Hostel, das trotz allem nahe am Zentrum liegt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da mit mir zusammen eine grosse Gruppe eincheckte, bekam ich auf Initiative der Hosts ein gratis Upgrade. Vielen Dank!“

„Freundlicher Umgang; Späte Anreise und Buchung war möglich.“

• „Einfach alles! Herzlicher Kontakt schon per Mail, super Betreuung, lockere Atmosphäre, leckeres Frühstück und Abendessen, Freiheit pur!“

• Gala Gala Eco Resort Bewertung: 8,6

„Lage im Grünen. Schöne, saubere Anlage.“

• Mahi Mahi 3 Bewertung: 9,3

„Unglaublich schöne Lage am Dünenhang, besser geht es kaum. Schöne Zimmer mit Blick aufs Meer und Moskitonetzen, so dass man nachts die Fenster offen lassen kann. Sehr gut ausgestattete Küche, Infinity Pool, privater und sehr kurzer Weg zum menschenleeren Strand. Man fühlt sich wie auf einer Privatinsel.“

• Gala Gala Eco Resort Bewertung: 8,6

„Unterkunft in einem Camp mit landestypischem Ambiente; Wir erhielten eine "Delux Cabana" mit abgeschirmten Außenbereich und zusätzlicher Außendusche; sehr großes und bequemes Doppelbett mit Moskitonetz; Standventilator vorhanden. Die Küche war klein und wurde von uns nicht genutzt; Kühlschrank vorhanden; Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen für sportliche, naturverbundene Leute; Verschiedene Freizeitangebote gegen Bezahlung vorhanden; Quad ausleihbar, jedoch sehr teuer; Bewachte Unterkunft; Restaurant mit schönem Blick auf den Ozean in 400 m Entfernung. Das Zentrum des Ortes liegt ca. 2-3 km entfernt. Daher ist die Unterkunft nur mit eigenem Fahrzeug zu empfehlen, möglichst Allrad.“

• Ponta Mar Resort Bewertung: 8,1

„Sicher Unterkunft und Parkplatz, direkt am Strand, tolle Lage freundliches Personal“

• „Einfach nur gut und schön... Besitzer und Personal super super freundlich und immer hilfsbereit Sehr sauber und lekkkkker Frühstück.“

• Underwater Explorer Bewertung: 8,3

„Schöne Lage, Hütten mit Blick auf den Strand! Raum war sehr groß mit eigenem Kühlschrank im Zimmer. Küche mit allem zum Kochen vorhanden. Nette Bar“

Die 10 besten Hotels in Ponta do Ouro