2. Hotelbewertungen Niederlande
Niederlande Terherne Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Villa Envie Bewertung: 9,4

„Die freundlichen Gastgeber haben uns mit „life-cooking“ breakfast verwönt“

• De Mariahoeve Bewertung: 8,3

„Sehr schönes und ruhiges B&B und trotzdem fußläufig zu Restaurants und einem kleinen Lebensmittelladen gelegen. Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Wir wurden mit unserem Hund freundlich empfangen. Es gab einen gemütlichen Frühstücksraum und das Frühstück war mehr als ausreichend mit Brötchen, Croissants, Brot, diversem süßen und herzhaften Belag, Müsli und Cornflakes, Saft und Ei. Kaffee gab es über einen Vollautomaten der jederzeit kostenlos zur Verfügung stand. Auch das Ausleihen eines hauseigenen Bootes war völlig unkompliziert. Barry und Greet sind sehr gute Gastgeber und wir würden jederzeit wieder hier übernachten.“

„Lage am Wasser“

• De Mariahoeve Bewertung: 8,3

„Die Herzliche Aufnahme,und das sehr schöne Grundstück,was direkt am Wasser liegt.“

• De Mariahoeve Bewertung: 8,3

„Tolles Frühstück, für mich glutenfrei. Die Gastgeberin kannte sich perfekt aus! Kontamination ist ausgeschlossen. Nach unserem Auszug schickte sie mir noch einen Link zu einem glutenfreien Markt mit glutenfreien Kibbelingen in der Nähe. Wir sind wirklich begeistert und kommen gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind! P.S. Wunderschöne Gegend mit Kanälen, Booten und sehr freundlichen Menschen! :-)))“

Die 5 besten Hotels in Terherne

basierend auf 816 Hotelbewertungen bei Booking.com