2. Hotelbewertungen Niederlande

Nr. 57 von 464 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Falscher Zeitpunkt in ein Top Hotel ‼️
    • Premium Zimmer

Bedingt durch Aktivitäten i.z.m. das Königshaus war die Erreichbarkeit nicht gegeben - dafür konnte das Hotel nichts !

außer das Frühstück- womit das Hotel Hoffnungslos überfordert war - zu viel Andrang - zu wenig Personal - schlechter Service - kein Kafee - Cappucino oder Ei Service - Tische nicht abgeräumt - kein Platz obwohl man Zugang bekam, war alles Okay.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Ich komme gerne wieder.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zentrale Lage, freundliches und zuvorkommendes Personal, guter Service.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück im dem Saal ist wie von einem anderen Stern. Die zentrale Lage ist perfekt. Der spontane Late Check Out war sehr kundenorientiert.

Grandhotel am Dam
    • Premium Zimmer mit Blick auf den Dam

Aufzüge teilweise überlastet, dauert recht lange, das Personal lässt einem aber den Vortritt. Nur 1 Sessel war im Doppelzimmer, Platz wäre da gewesen. Hier und da wäre noch etwas Lokalcolorit nicht schlecht.

Die Aussicht auf den Dam ist unvergleichlich! Nicht billig, aber auch was absolut Besonderes. Personal zuvorkommend und weltgewandt. Elegantes Interrieur. Zimmer groß, sauber. Betten sehr bequem. Die Lage ist natürlich großartig!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Hochpreisig, aber jeden Cent wert. Gerne mal wieder
    • Premium Zimmer mit Dachterrasse

Ein wunderbares Stadthotel mit allem Luxus eines 5-Sterne Hauses. Vielen Dank für die Planung unserer Ausflüge, es waren sehr angenehme Tage bei euch.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Trotz meiner vorherigen Mitteilung über meinen besonderen Tag war ich sehr enttäuscht zu sehen, dass keine Vorbereitungen getroffen wurden

Das Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Alles in Allem aber gut
    • Premium Zimmer

Im Frühstücksraum zu viele getrennte Stationen. ZB. war beim Müsli zwar yoghurt, aber für Obst musste man an eine andere Station. Dadurch ist ständiges Laufen / Suchen der Gäste unvermeidbar und macht das Frühstücken unruhig.

Obwohl in der sehr belebten Innenstadt waren die Zimmer gut isoliert. Metro- und Tramstationen in der Nähe. Alle Attraktionen, wie Museen etc. gut zu erreichen. Sehr Vorteilhaft ist die Entgegennahme des Autos. Man muss sich nicht um einen Parkplatz kümmern.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Fantastisch
    • Premium Zimmer mit Blick auf den Dam

—-

Außergewöhnlich !!! Das Hotel hat die Beste Lage, die Zimmer sind Top ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist äusserst professionell, sehr nett und doch ganz locker drauf. Das Frühstück war eins der besten die ich in einem Hotel probiert habe, einfach hervorragend. Danke für den tollen Aufenthalt und bis bald.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Top Lage, top Frühstück, trotzdem würden wir das Hotel nicht wieder buchen .
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer und das Bad waren klein. Vor allem im Bad war alles sehr eng. Es gab wenig Platz als Ablage. Das geringe TV- Angebot( konkret: deutsche Sender) hat uns gewundert. Zum Teil auch mit gestörtem Empfang….. auch wenn wir nicht zum Fernsehen nach Amsterdam gekommen sind…das Hotel hat 5 Sterne! Zum Abschluss sei noch angemerkt, dass wird den Check in/ Check out wenig gästeorientiert empfanden. Auf unsere schlechten Englisch- Kenntnisse wurde keine Rücksicht genommen, kein Versuch, mit ausländischen Gästen auf andere Weise zu kommunizieren ( oder wenigstens langsamer bzw. eine einfachere engl. Sprache zu wählen).

Das Frühstück war fantastisch! Das ganze Frühstücksteam ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Doppelbett war angenehm groß und man hat auf der Matratze sehr gut geschlafen. Leider ging das Fenster nur einen Spalt breit zu öffnen. Es gibt eine Raucher- Lounge.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Das beste Hotel in Amsterdam
    • Premium Zimmer

Sehr nettes Personal, die Ausstattung und Lage war ideal. Sehr ehrliches und hilfsbereites Personal. Speziellen Dank an Managerin Louisa. Wir haben ein sehr schönes Zimmer mit tollen Ausblick gehabt.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Keine mengel keine Beschwerden ein Mega Hotel sowie Service und Personal ++++
    • Premium Zimmer mit Dachterrasse

Das Wetter ;)

Das Frühstück war Mega lecker . Es war eine Menge an Auswahl da und für jeder Mann etwas zu finden . Das Personal im ganzen Hotel ist einfach perfekt hilfsbereit, freundlich , für jedes Anliegen gab es eine Lösung . Also wir sind sehr zufrieden in jeder Hinsicht was das Hotel angeht. Wir werden auf jedenfall wieder kommen und sagen nochmal vielen Dank für den super Service . Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

ok.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Abendessen in Grand Cafe war nicht lecker und hat überhaupt nicht geschmeckt.

Frühstük war supper!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Auswahl und Qualität der im Bistro angebotenen Gerichte sind bestenfalls mittelmäßig. Das Preis/ Leistungsverhaeltnis ist schlecht. Sorry!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Ein herzlicher Ort, mitten in Amsterdam zum ankommen und wohlfühlen.
    • Premium Zimmer

Klagen auf ganz hohem Niveau - wir haben ein kostenloses upgrade bekommen, worüber wir uns wirklich sehr gefreut haben. Allerdings hat es sich dabei wohl um ein Zimmer speziell für Rollstuhlfahrer gehandelt, was ein wenig den Luxus genommen hat (Aufstehhilfe an der Toilette, Klappstuhl und Plastikvorhang an der Dusche). Aber, dadurch wissen wir, das wir meinem Vater (Rollstuhlfahrer) ein Hotel empfehlen können.

Das Frühstück war sehr umfangreiche - insbesondere muss man aber den Frühstückssaal selbst nennen. Das war wirklich eine Show. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die frisch zubereiteten Omeletts waren klasse und der Koch hat am frühen Morgen bereits gute Laune verbreitet!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

• Premium Zimmer

Im Zimmer hat mangelt es an Ablagemöglichkeiten... insbesondere an Kleiderhacken.! Wir kamen von einem Stadtspaziergang zurück; da es stark geregnet hatte waren unser Mäntel sehr nass. Wohin damit im Zimmer? In den Kleiderschrank? Nein! 2 Kleiderhacken im Eingangsbereich des Zimmers wären eine ganz einfache, kostengünstige Lösung.

So zentral ... zentraler geht's fast nicht

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Angenehm, mitten im Zentrum
    • Premium Zimmer

Die Restaurant Empfehlungen waren nicht besonders. Ein gutes Steak Restaurant. Als wir dort ankamen 1 Steak auf der Karte, Rest war Büffelfleisch oder arabische Gerichte. Hmm. Ich probierte das Büffelfleisch - schmeckte gut. Aber das Restaurant war bestimmt kein "Steak-restaurant"

Ein Grand Hotel das noch den Namen verdient. Wir hatten zuerst ein Zimmer auf dem ersten Stock, über einer Gasse mit Clubs und Restaurants, schlechte Isolierung, keine Ruhe bis halb Fünf morgens. Wir baten um ein anderes Zimmer. Es wäre aber nur noch ein Zimmer mit Hinterhof Blick frei. Wir nahmen es . Und es war Super. Leidglich in der Dusche war ein Anfang von Schimmel zu sehen. leider habe ich vergessen es dem Hotel mitzuteilen. Schöner "Wintergartenstyle" Frühstücksraum aus "der guten alten Zeit" . Sehr gutes Frühstück ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Lage, Service

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Immer wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Mehr kann man nicht erwarten, es war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Frühstück ausgezeichnet , sehr freundliches Personal beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Zu teuer
    • Premium Dreibettzimmer

Die Lage des Zimmers zum Innenhof war nicht schön und der Duft im Hotel Rich nicht gut. Vor allem im Flurbereich.

Die Lage war perfekt