2. Hotelbewertungen Niederlande

Nr. 9 von 11 Hotels in Roermond

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Sehr gute Lage inkl. Parkhaus und leckerem Frühstück
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmereinrichtung könnte noch ein bisschen moderner sein und von dem Teppichboden könnte man sich verabschieden.

Sehr zentrale Lage mit direktem Parkhaus nebenan (sehr kurzer Weg), welches im Preis inkludiert ist. Großartiges Frühstück in stilvollem Ambiente und auch auf Unverträglichkeiten konnte gut eingegangen werden. Wir waren in der 9. Etage und hatten ein großes Zimmer mit einer Art frz. Balkon und Kühlschrank.

Angenehmer Aufenthalt in Citylage
    • Deluxe Doppelzimmer – neu

Angenehmer Aufenthalt in Citylage. Alles war nach unseren Vorstellungen. Das Frühstück war für uns mit vielen veganen Angeboten wie Baba Ganoush und verschiedene Hummusaufstriche sehr erfreulich. Wir kommen gerne wieder

Gut
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer es war nicht zeitgemäß und im Zimmer war es sehr laut durch die Anlage draußen.

Die Lage , das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Super Restaurant, direkte Innenstadtlage

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Tolles, angenehmes Hotel. Klasse Frühstück!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wie in fast allen Hotels entstammt der Haarföhn im Bad wohl einem Puppenhäuschen..., der zwar heiß wird, aber eben nicht föhnt... Dies schmälert nicht die vielen PLUS!

Super reichhaltiges Frühstück. Man kann sogar im ansprechenden Bankettsaal frühstücken. Alles frisch und lecker! Viel Platz, keine Gedränge! Alles sauber und die Lage sehr zentral. Die "Orangerie" bietet fast täglich Musikveranstaltungen, Kabarett usw... an; das Foyer im Hotel - eine tolle Zusammenarbeit!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Sehr angenehm und gut gelegen für einen Stadtbummel.
    • Deluxe Doppelzimmer – neu

Dunkle Möbel sind leider sehr anfällig für Staub, Fenster war sehr klein dadurch wenig Tageslicht, Glasschiebetür zum Bad bietet wenig Privatsphäre.

Modern und schick eingerichtet, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr leckeres Frühstück, beheizter Spiegel im Bad

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Gutes Hotel im Zentrum von Roermond!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zufahrt zur Tiefgarage könnte besser angezeigt werden.

Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

das Frühstück und das Buffet Essen waren sehr gut, reichhaltige Auswahl, viele Speisenfrisch zubereitet, schönes Ambiente super Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Dusche zu eng/klein

Lage, Ambiente, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder
    • Deluxe Suite

Wir hatten eine Suite im Gang vor dem Zimmer hat es sehr unangenehm gerochen und der Boden war sehr uneben, fast als ob die Dielen unter dem Teppichboden durchgebrochen wären. Auf den ersten Blick war alles tadellos aber beim näheren hinsehen hat man schon gesehen dass zum Beispiel die Badewanne abgeschlagen war und der Teppich ein paar fragwürdige Flecken hatte. Auch für die Frauen ist im Badezimmer wenig stauraum für schminke Haarbürste usw. Eine Ablage wäre toll gewesen. Trotzdem würde ich aber gerne wieder hin gehen, das Hotel wird ja grade auch renoviert wahrscheinlich kommen die Suiten zum Schluss ;)

Frühstück war hervorragend, eine sehr große Auswahl da bleiben keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Schöner Ausflug am Wochenende
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Minibar leider nicht befüllt. Neben dem Zimmer befand sich irgendwo in unmittelbarer Nähe eine Lüftungsanlage, die gerade in der Nacht sehr laut lief. Aber für uns jetzt nicht tragisch, da wir ja nur eine Nacht zu Gast waren. Bei längerem Aufenthalt dann störend.

Shopping Trip Super Lage mitten im Zentrum und fußläufig ca. 15 Minuten bis zum Outlet Center. Parkhaus direkt nebenan. Super freundliches Personal in allen Bereichen angetroffen. Das zugehörige Restaurant bot uns ein leckeres Abendessen zu einem angemessenen Preis. Die Bar mit ihrem spektakulären Ambiente lud noch zu später Stunde auf einen genussvollen Cocktail zum Tagesausklang ein. Auch das reichhaltige Frühstücksbüffet ließ keinerlei Wünsche offen. Eierspeisen, Müsli, Obst, frisch gepresster Orangensaft, verschiedene Kaffeespezialitäten und noch vieles mehr 👍🏻 Die Zimmer hingegen sind leider etwas in die Jahre gekommen und wirken teilweise stark abgenutzt. Dafür hatten wir ein großes Zimmer in der 8. Etage mit tollem Ausblick über Roermond und ein geräumiges Bad 🛁 Wäsche alles frisch und sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Schöne Tage in Roermond
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es wurde kaum Deutsch gesprochen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber groß und sauber. Sie werden nach und nach renoviert. Leider hatten wir kein gutes Leselicht am Bett was wir auch moniert haben. Daraufhin stellte man meinem Mann eine zusätzliche Leuchte ans Bett, mir allerdings nicht. Das hat wahrscheinlich daran gelegen dass kaum Deutsch im Hotel gesprochen wurde und man uns nicht richtig verstanden hat.

Besonders gut hat uns das Parkhaus, das sich direkt hinter dem Hotel befand gefallen. Es stand uns kostenlos zur Verfügung. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und es wurde immer nachgelegt. Das Ambiente vom Frühstücksraum und von der Theaterhalle war umwerfend.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Silvester 2023
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, werden aber wohl renoviert. Zimmergeruch nicht so angenehm.

Lobby und Restaurantbereich sehr besonders. Tolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Im Großen und Ganzen hat alles gepasst.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

- Beim Silvesterbuffet geb’s es keinen Platz mehr für zwei Personen, allerdings gab’s noch laut Rezeption noch einen freien 10 Personen Tisch. Fand ich etwas blöd muss ich sagen. Man kennt ja seine Auslastung und kann dementsprechend anders verwalten. - Bei uns waren die Fenster undicht.

- Sehr freundliches Personal, - super Lage, - super Frühstück - kostenfrei parken im Parkhaus direkt am Hotel - sehr bequemes Bett - Der renovierte Saal ist wirklich sehr schön und lässt zum verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Schönes Hotel für einen Stadtetrip nach Roermond
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind leider etwas hellhörig.

Sehr gutes Abendessen im Grand Cafes des Hotels. Super Frühstück. Kostenlose Parkmöglichkeit im angrenzenden Parkhaus. Wir waren nur für eine Nacht dort, werden zukünftig dieses Hotel aber auch sicherlich für 2-3 Nächte buchen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Schönes Hotel, wir kommen wieder!!
    • Familiensuite

Leider unterhielten sich die Angestellten Damen im Frühstücksraum lieber , anstatt bei den Gästen das dreckige Geschirr abzuräumen.

Sehr schönes sauberes großes Familienzimmer, sehr nette Begrüßung an der Rezeption, wunderschöner Frühstücksraum und Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Schönes Hotel in toller Lage!
    • Comfort Deluxe Doppelzimmer

Leider wurde beim Frühstücksbuffet nicht rechtzeitig aufgefüllt. Vieles war leer und wurde während unserer Anwesenheit nicht mehr aufgefüllt. Ansonsten großes Buffet in schönen Räumlichkeiten des neuen Restaurants.

Tolle Lage in der Stadt, alles fußläufig erreichbar. Das Hotel wird aktuell renoviert. Wir hatten noch ein älteres Zimmer, aber es war geräumig und sauber. Das neue Restaurant hatte leider geschlossen aber wir haben im Grand Café auch einen netten Abend mit sehr netter Bedienung und leckerem Essen verbracht.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Frühstück bzw. Abendessen war außergewöhnlich

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Lohnenswert
    • Deluxe Doppelzimmer – neu

Die Bettkissrn, sie waren mir zu dick. Waere ein kissen duenner und das andere dicker dann waere es ideal. Ich hatte probleme damit zu schlafen

Die Dusche war herrlich, das Essen sehr gut, das gruene Esszimmer fand ich zur weihnachtszeit wirklich sehr sehr schoen. Das Personal an der Rezeption ueberaus freundlich!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer – neu

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat! Wir kommen in jedem Fall wieder!

Das Hotel selbst hat eine Geschichte erzählt, die Lage war unschlagbar, der Frühstücksraum wunderschön und das Frühstück sehr lecker! Das Zimmer (neu) modern und gemütlich!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Kurzurlaub
    • Comfort Deluxe Doppelzimmer

Zimmer bei Bezug ziemlich ausgekühlt.

Das Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich und das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Gut
    • Deluxe Suite

Die Suite kann man nicht verdunkeln. Im Herbst jein Problem, da die Sonne früh untergeht. Im Sommer sicherlich nicht so gut.

Das Hotel liegt sehr zentral, kostenloses parken. Die Suite ist sehr großzügig mit riesen Dachterrasse, leider war es Herbst, sodass wir diese nicht nutzen konnten.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Um Roermond zu entdecken und das Outlet Center zu Fuß zu erreichen, eignet sich das Hotel hervorrage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war leider ein unangenehmer Geruch in Teilbeteichen des Hotels.

Die Lage des Hotels ist super.Die Zimme sind sehr schön eingerichtet. Der Frühstücksraum ist sehr schön. Das Frühstück ist wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Hotel im Herzen von Roermond...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Frühstück. Trotz Umbau des Hotels und Theaterviertels war alles gemütlich, funktionsfähig und lud zum Verweilen ein. Das Personal war extrem freundlich. Das Auto konnte direkt neben dem Hotel in der Garage geparkt werden. Sehr guter Wegweiser...