2. Hotelbewertungen Neuseeland
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Waikato
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Thames
Neuseeland Thames Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Waiotahi Valley Lodge Bewertung: 9,2

„Super nettes Paar hat uns willkommen geheißen. Liebevoller Empfang, leckeres Frühstück und super tolle Gespräche. Man fühlt sich gleich daheim! Danke für die Zeit bei euch!!“

• Grafton Cottage & Chalets Bewertung: 8,9

„Ein sehr cooler und freundlicher Gastgeber. Die Anlage ist super ausgestattet und verfügt auch über einen Außenspabereich“

• Chartré Manor B&B Bewertung: 9,5

„Sehr herzlicher Empfang mit Begrüßungsdrink und vielen Tipps. Tolles Frühstück (großzügig Auswahl zum Selbermachen). Tolle Lage/Aussicht. Wir hätten länger bleiben sollen.“

• Fantail Hill Bewertung: 9,3

„Super nette und herzliche Gastgeber, die uns warm empfangen haben. Auch unser zahnendes Baby wurde herzlich begrüßt und wir bekamen viele aufmunternde Worte für die lauten Abendstunden. Danke nochmal!! Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker und wir haben alles bekommen, was wir uns gewünscht haben. Das Apartment ist gut ausgestattet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hinweis: Das Apartment ist nicht in sich geschlossen: der Wohn-/Küchenbereich ist offen zur Treppe nach unten in das Haus der Vermieter (Geräusche und Gerüche aus der Küche kommen so oben an). Das sieht man auf den Fotos nicht so ganz. Insgesamt empfehlen wir die Unterkunft wärmstens weiter!“

• „Die Gastgeber waren supernett. Das Haus ist sehr schön, mit tollen Gemeinschaftsräumen und schönem Garten. Alles war perfekt!“

Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Thames

basierend auf 1.506 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com