2. Hotelbewertungen Neuseeland
  3. Hotelbewertungen Wellington
  4. Hotelbewertungen Martinborough
Neuseeland Martinborough Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Parehua Resort Bewertung: 9,1

„Gediegenes Hotel mit schönem Restaurant. Sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Platz. Martinborough ist zu Fuss (15 min) erreichbar.“

• Martinborough Motel Bewertung: 7,7

„Unterkunft direkt im Zentrum. Die Besitzer, ein älteres Ehepaar, sind sehr bemüht und freundlich. Zimmer war sehr sauber und funktional ausgestattet. Kühlschrank, Wasserkocher und Heizung vorhanden. Parkplatz vor dem Haus. Sehr zu empfehlen.“

• Swan House Bewertung: 9,4

„Sehr freundlicher Empfang durch die Besitzer. Eine sehr liebevoll gestaltetes Studio und Garten mit großer Terrasse. Wir konnten das umfangreiche Frühstück (wurden jeden Tag aufgefüllt) im Freien genießen. Unverhofft haben wir auch einiges über das Bierbrauen gelernt. Toll war zudem, dass wir mit den kostenfrei zur Verfügung gestellten Fahrrädern die nahegelegenen Weingüter abfahren konnten.“

• Parehua Resort Bewertung: 9,1

„Schöne Lodges Hervorragendes Restaurant“

• Swan House Bewertung: 9,4

„Alles perfekt! Für ein einfaches Frühstück wurde alles bereitgestellt“

• The Martinborough Hotel Bewertung: 8,7

„Sehr gepflegtes historisches Hotel mit wunderschönen Zimmern und gutem Restaurant“

„Liegt mitten in den Weinbergen!“

• The Claremont Motel Bewertung: 8,5

„Das Zimmer war sehr geräumig und wir hatten eine schöne Terrasse ins grüne. Auch die Frühstücks- und imbissoptionen fanden wir gut.“

• Margrain Vineyard Villas Bewertung: 8,3

„Sehr hübsche große Wohneinheiten,sehr sauber,aber die Villa 6-14 liegen direkt an der Straße und nachts fahren die Autos gefühlt fast durchs Zimmer.Sehr schade,ein Holzzaun oder besser eine Steinmauer könnte das Problem wunderbar lösen,sollte rasch in Angriff genommen werden.Ansonsten sollte man auf Villas 2-6 bestehen bei der Buchung. Die Weingüter sind Mikrogüter mit sehr guten Weinen.“

• Margrain Vineyard Villas Bewertung: 8,3

„Die Unterkunft war gut gelegen, um Martinborough zu Fuss oder mit dem Velo zu erkunden. Das Stadtzentrum ist zu Fuss gut zu erreichen. Das Frühstück welche zur Verfügung gestellt wurde, war super!“

Die 25 besten Hotels in Martinborough