2. Hotelbewertungen Panama

Nr. 11 von 20 Hotels in Playa Venao

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Hilfreiches Personal, coole Surfschule

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Wir fanden es schön und würden wieder kommen
    • Standardzimmer

Gefallen hat uns eigentlich alles, als Tipp ans Hotel: 3-4 mehr Liegemöglichkeiten am Strand wie die aktuellen Bali Betten bräuchte es noch. ☺️

Die Lage ist super, das Personal + Surfschule extrem freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

sehr entschleunigier ort wo man richtig runterfahren kann..
    • Standardzimmer

zimmerreinigung am 2. tag ist nur mit frischen tücher ausgestattet worden und dies erst nach nachfragen..

sehr einfach aber sauber, die zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet.. die anlage ist sauber und direkt am strand.. essen sehr köstlich im restaurant

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Tolle Mitarbeiter, gute Aktivitäten, perfekte Lage - Aber: Dorm zu teuer und schlechte Betten
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Das Dorm für 40$ finde ich persönlich zu teuer. Warum? Die Betten haben keinen Schutz, nicht alle Betten haben eine Steckdose, sehr kleine Leiter und dazu durchgelegene Matratzen. Auch ist es weniger ein Backpacker Ort, sondern eher ein super Ort für Famillienurlaube mit Kindern. Liegeflächen könnten etwas knapp werden.

Super Lage direkt am Strand, tolle Möglichkeiten für Aktivitäten wie surfen, yoga kurse usw. Äußerdt freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Die Musik ist immer sehr laut welche auch in die Nacht reingeht und man sie durch das Zimmer hört. Die Dorms sind minimalistisch aber okay.

Super Lage :) direkt am Strand und schöne Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Kleines Zimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider etwas teuer alles (dem abgelegenen Ort zu Verschulden) Gemeinschaftsküche schlecht ausgestattet und etwas verschmutzt (Pfanne mit Öl und töten fliegen stand 3 Tage Rum obwohl Reinigungspersonal in der Küche war) Jede Aktivität kostet mindestens 7$

Beste Lage, Supermarkt direkt nebenan, viele Tagesangebote und Surf Schule, Strand sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

nix

Die Leute waren super nett. Die Lage war super. Surfer paradies

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Schönes Hostel, leider nicht zuverlässig
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Durch Proteste in Panama kam ich nach einer sehr langen Fahrt frühmorgens im Hostel an. Vereinbart war, dass mich ein Security in mein Zimmer lässt und andernfalls die Rezeption ab 6 Uhr besetzt ist. Beides war nicht der Fall, wodurch ich nach schlaflosen 24 Stunden noch weitere 2 Stunden im Regen vor dem Hostel warten musste. Der Mitarbeiter der anschließend irgendwann kam hat sich nicht mal für die Situation entschuldigt.

Tolle Lage direkt am Strand, bequemes und sauberes Bett, schöner Außenbereich

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Hat Potential, aber für den Preis erwarte ich mehr
    • Kleines Zimmer mit Balkon und Gemeinschaftsbad

- Küche ist dreckig und schlecht ausgestattet (keiner der Mixer hat funktioniert, es gab nur ein sehr stumpfes Schneidemesser, generell kaum Besteck vorhanden, ...) - Yoga kostet 10 USD, was ich zu teuer finde (ist bei anderen Selinas oft kostenlos) - Matratze im Zimmer ist sehr durchgelegen - Personal teilweise sehr unmotiviert und unfreundlich, nur ein netter Mitarbeiter an der Rezeption der hilfsbereit war - Bäder/Toiletten ziemlich dreckig und könnten eine Renovierung vertragen - Mikro Zimmer ist wirklich mini klein, vor allem wegen der Dachschräge (man kann kaum aufrecht stehen

- super Lage direkt am Meer - schöner Gemeinschaftsbereich (Wellness Deck), generell tolle Anlage mit den vielen bunten Häusern - Klimaanlage im Zimmer - richtige Bettdecke statt nur dünnes Laken - zahlreiche Workshops

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Super chilled Vibes, perfekt zum surfen.
    • Kleines Zimmer mit Balkon und Gemeinschaftsbad

Playa Venao ist wunderschön, im Selina hat man alles was man braucht. Direkt um die Ecke ist ein großer Supermarkt. Die Surfboards sind in einem top Zustand, auch die Lehrer wirkten auf uns sehr professionell. Im Selina gibt es jeden Tag kostenlose Workshops, hier kommt man direkt mit anderen Reisenden ins Gesrpäch, das hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Gut

Ausstattung der Küche

Pool, Lage. Surf

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

Wir würden jederzeit wieder ins Selina Playa Venao!
    • Vierbettzimmer

In unserem Zimmer hatte es keine Tablare oder Schränke um die Sachen zu verstauen, das war etwas schade! Auch hat uns ein Spiegel gefehlt im Zimmer (im eigenen Bad hing ein kleiner Spiegel, kein Ganzkörperspiegel). Schade ist auch, dass man das Essen/Trinken im hoteleigenen Restaurant nicht auf die Zimmerrechnung schreiben lassen kann.

Playa Venao ist der absolute Hammer und die Atmosphäre in Selina passt genau dazu: Gemütlich, gechillt, unkompliziert... Die Yogastunden waren super und professionell, Surfbrett mieten hat einwandfrei geklappt! Die Gemeinschaftsküche war jeden Morgen wieder sauber geputzt und das Restaurant bietet leckeres Essen an.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

• Kleines Zimmer mit Balkon und Gemeinschaftsbad

Das Bett war ziemlich klein und hat gequietscht. Wir hatten ein Gemeinschaftsbad mit weniger Leuten gebucht mit Code, leider hat der Code nicht immer funktioniert, sodass wir die anderen Bäder benutzen mussten. Man muss für fast alles extra bezahlen dort (z.B. Benutzung des Workspace).

Tolle Lage, direkt am Strand. Schön begrünt und mit Details dekoriert. Frühstück war super! Es gab auch Programm umsonst, das war spaßig.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2022

• STAYCATION FRÜHSTÜCK + SURFKURS - Tipi-Zelt

Die Gemeinschaftsbäder waren super dreckig und wurden viel zu selten gereinigt! Es gab auch mehrere Male kein Wasser und man durfte das Klo über Stunden nicht benutzen. Bis tief in die Nacht noch Partylärm. Drinks sind relativ teuer, aber sehr lecker. Das Frühstück das mit dabei ist, ist etwas spärlich. Man kann sich von der Karte ein Essen aussuchen, aber es ist nichts zu trinken dabei.

Richtig coole Location, wenn man bisschen Party machen will und Leute kennenlernen. Surfstunden sind auch cool, waren bei uns im Preis dabei. Die Betten im Tipi sind super bequem und auch der Platz ist ausreichend

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 20. November 2021

Party Hostel am Strand
    • Tepee Zelt

Preis Leistungs Verhältnis (für eine Nacht im Tipi), Bauarbeiten früh am Morgen direkt neben den Tipis

schöne Location am Strand, Möglichkeit sich selbst essen zuzubereiten

• Bewertung abgegeben: 21. August 2021

Super Lage mit sehr gute Surf Schule

Zimmer war immer Feucht

Die Lage, Ambiente, Unterhaltung, super Surf Schule

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

NIE WIEDER SELINA PLAYA VENAO IM MICROZIMMER!!!
    • Kleines Zimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war dreckig, die Laken fleckig und das Gemeinschaftsbad war eine Zumutung. Sowas dreckiges haben wir noch nie erlebt. Es hat auch sehr unangenehm gerochen. Wir haben dann das Zimmer gewechselt und hatten die gleichen Probleme, wenn auch etwas weniger. Es waren regelmäßig Zigarettenstummel in der Toilette, welche dann auch irgendwann verstopft war. Die einzige Reinigung bestand darin den Sand rauszukehren. Die Gemeinschaftsküche war auch sehr verschmutzt und nicht gut ausgestattet. Am Wochenende war die Musik so laut, dass man nicht schlafen konnte. Wenn man bis 3 Uhr morgens feiern möchte, kann man das sicher als Pluspunkt sehen. Wir würden dieses Zimmer nicht weiterempfehlen.

Der Strand war umwerfend. Wir hatten einen richtig netten, zuvorkommenden Mitarbeiter an der Rezeption, welcher sich nahezu rund um die Uhr gekümmert hat. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Kleines Zimmer mit Balkon und Gemeinschaftsbad

Küche ist sehr schlecht ausgestattet, wird ab 22 Uhr geschlossen und erst um halb 8 wieder aufgemacht, was doof ist, wenn man morgens früh abreisen möchte. Die meisten Gäste der Unterkunft war eine Art geschlossene Gesellschaft, die ständig geraucht (auch im Pool) und gekifft haben. Das ist ein No-Go für eine seriöse Unterkunft

Tolle Lage und freundliches einheimisches Personam

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Hotel in super Lage
    • Kleines Zimmer mit Gemeinschaftsbad

- in unseren Zimmer hat es nach der ersten Nacht von den Wänden getropft, sodass sogar die Kleidung nass wurde und Pfützen auf dem Boden waren - sehr muffiger Geruch im zimmer -die Gemeinschaftsbadezimmer waren sehr verdreckt und in die Jahre gekommen - die Küche war sehr verdreckt und schlecht ausgestattet - positiv zu erwähnen ist noch, dass uns nach unserer Beschwerde uns ein upgrade auf ein Zimmer mit eigenem Badezimmer angeboten wurde. Das Zimmer war dann super.

- direkte Lage am Strand - schöner Pool und Sitzmöglichkeiten - gratis Wasser am Pool - andere Selina kann mit genutzt werden

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Party Location, teuer und kaum Besteck in der Küche!
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Schlecht ausgestattete, schmutzige Küche. Das Hostel wird hauptsächlich von jungen, israelischen Military-Absolventen als Party Location genutzt, die dort sehr viel Spaß haben und viele alte Bekannte treffen, quasi wie auf Klassenfahrt! Für Außenstehende kann das sehr anstrengend werden, insbesondere im Dorm, in dem ein Ein und Aus wie im Taubenschlag herrscht - bis tief in die Nacht… ich wünsche den Party-Gästen dort eine gute Zeit und wäre selbst doch lieber woanders gelandet. Playa Venao ist insgesamt sehr teuer und so auch das ans Selina angeschlossene Restaurant. Das Selina River hat einen ganz anderen Vibe, es ist sehr nett und entspannt dort!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

wir sind nach einer kurzen Nacht wieder abgereist und haben uns ein anderes Hotel gesucht
    • Vierbettzimmer

Das Zimmer war feucht, muffig, es hatte Schimmel an den Wänden und unter der Matratze des Stockbett, das Wasser in der Dusche tröpfelte nur …

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

• Kleines Zimmer mit Gemeinschaftsbad

- laute Musik von morgens bis abends (am Wochenende bis 1 Uhr nachts sehr sehr laute House Musik) - die Badezimmer in den Zimmern mit geteilten Bädern waren extrem dreckig, es wurde selten und nur oberflächlich gereinigt - Insgesamt könnte überall im Hotel mehr geputzt werden - das kleine Zimmer ist sehr klein, keine Ablagefläche etc. - keine Sonnenliegen mit Sonnenschutz, nur am Pool überhaupt Liegemöglichkeiten - Bei einer Anlage direkt am Meer wären Sonnenliegen am Strand zu erwarten - der Pool war für die Anzahl von Gästen viel zu klein und daher immer überfüllt und das Wasser dreckig

- Schön angelegtes Hotel/Hostel - direkt am Strand - das Essen im Restaurant war lecker - Klimaanlage im Zimmer hat gut gekühlt

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2023

Party und program ist ganz ok aber zu teuer und dreckig
    • Vierbettzimmer

Die Zimmer sind all laut, sauber sind diese auch nicht. Fenster sind alle defekt. Restaurant ist unfreundlich. personal im Hotel alles Traveller - motiviert sind diese nicht wirklich. die Küche ist dreckig und schlecht ausgestattet.

der Strand ist nah

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

Naja
    • Kleines Zimmer mit Balkon und Gemeinschaftsbad

Schimmel, Kalkflecken und ein modriger Geruch im Badezimmer. Kakerlaken im Schlafzimmer. Zudem alles recht teuer. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier nicht. Es gleicht eher einer Touristen Abzocke.

Das Restaurant war bemüht, das Frühstück gut.