2. Hotelbewertungen Panama
  3. Hotelbewertungen Panama
Pedasi Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Wao Jungle Venao Bewertung: 9

„sehr freundliches Personal! Die Unterkunft ist sehr hübsch gemacht & gut ausgestattet.“

• „Wenn man zu einer Strand Cabana wechselt, ist man gut beraten. Allerdings wird es dann teurer. Man kann aber direkt von der Cabana ans Meer. Und abends direkt von der Bar in die Cabana. Das essen an der Beachbar war überraschend gut, wenn man von dem frittierten Standardzeug absieht... Der Strand ist relativ sauber und die Steine sind auf einen kleinen Bereich konzentriert, barfuß gar kein Problem.“

• „Top Lage, sehr luxuriös und großzügig gestaltet. Top Pools aber ein noch genialerer Strand direkt vor der Tür!“

• Selina River Venao Bewertung: 9

„sehr schöner sauberer Pool, gemütliche Bar, Strand nahe, hervorragendes Frühstück, allgemein ein äusserst angenehmer Aufenthalt“

• El Sitio de Playa Venao Bewertung: 10

„Alles, gute Lage, segr große und komfortable Zimmer, Pool, gutes Restaurant. Alles was man braucht in der Nähe und zu Fuß erreichbar,Supermarkt,Bars Cafés. Sehr zu empfehlen.“

• Venao Surf Lodge Bewertung: 10

„Eine wunderschöne Unterkunft! Die Zimmer bieten ausreichend Platz und sind gemütlich und sauber eingerichtet. Es gibt eine große wunderschöne gemeinschaftliche Terrasse mit herrlichen Blick. Die Gemeinschaftsküche ist bestens ausgestattet. Wir hatten keine Wünsche offen, alles war toll. Meredith und ihre Familie sind tolle Gastgeber. Wir wurden herzlich empfangen und sie war sehr hilfsbereit, wenn wir Fragen hatten.“

• HOTEL CAREY Bewertung: 10

„Das Personal ist super freundlich und entgegenkommend, das Zimmer war sauber, ein großes und bequemes Bett! Der Pool war angenehm kühl, der dazugehörige Garten ist ebenfalls sehr schön und lädt zum chillen ein. Da kaum andere Gäste da waren hatten wir das Hotel quasi für uns allein. Super um ein paar Tage abzuschalten.“

• The Inn at Punta Mala Bewertung: 10

„Die Ruhe der Anlage, schöner Pool, sehr familäre Atmosphäre, sehr herzliche Gastgeber, in dieser Anlage wirkt alles durchdacht. Bei Stromausfall stand sogar ein Generator zur Verfügung. Zwei süße und wirklich liebe Hunde :)“

• „Cabaña sehr schön und sehr sauber. Lage in Fussnähe zur Playa Toro.“

• „Große Zimmer. Alles sehr sauber. Gutes Restaurant und Frühstück mit kleiner Auswahl. Freundliches Personal.“

Die 10 besten Hotels in der Region Pedasi

laut 6.067 Hotelbewertungen auf Booking.com