2. Hotelbewertungen Panama
  3. Hotelbewertungen Panama
Pedasi Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „500 m von der Hauptstraße entfernt, die Anfahrt ist hinter dem Gebäude. Ausreichend Parkplätze. Es gibt einen Neubau mit Restaurant und Pool. Sehr moderne und komfortable Zimmer. Wir waren im ursprünglichen Gebäude mit weiterem kleinen Schwimmbad und hatten ein großes Apartment mit guter Ausstattung. Ruhig, bequemes Bett. Restaurants an der Hauptstraße in Laufentfernung.“

• Casa Wabi Sabi Bewertung: 8

„Aufmachung sehr schön.“

• „schönes, gemütliches Hostel. Hostelmanager ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Küche hat alles was man benötigt.“

• La Choza Playa Venao Bewertung: 10

„süßes Hostel mit vielen Hängematten“

• „Tolle Lage, Ausblick auf Meer und Strand. Absolut ruhig, großes helles Zimmer. Aussergewöhnliche Gastgeber!!! Barbara und Maurizio haben für uns abends gekocht, uns die schönsten Strände gezeigt, super Tipps gegeben, sich wunderbar um uns gekümmert - schade, dass wir nicht länger bleiben konnten! Wir kommen sicher wieder!!!“

• Hostal Mi Castillo Bewertung: 8

„Äußerst freundliche und hilfsbereite Gastgeberin“

• „Entgegen den anderen Rezension war die Küchenaustattung sehr gut. Die Lage war super, bis auf den Strand konnte man alles zu Fuß erreichen. Auch das Parken direkt vor dem Haus war super.“

• La Casa de Thurys Bewertung: 8

„Hatte das ganze Haus für mich, natürlich ebenso das ganze Viererzimmer. Übergabe hat gut geklappt.“

• „Etwa 500 m abseits der Hauptstraße mit Geschäften und Lokalen ruhig gelegen. Die Anfahrt erfolgt von hinten! Es gibt zwei Gebäude, das neuere ist ist fast fertig gestellt mit sehr schönen, modernen Räumen. Wir hatten Apartments im älteren Gebäude gebucht. Sollte eine Waschmaschine beinhalten, diese ist jedoch in einem extra Bereich. Es gibt ein Restaurant, wir haben dort aber nicht gegessen. Privater kleiner Pool. Die Räume waren sehr großzügig, voll eingerichtete Küche mit Geschirrspüler! Bequemes Bett. Schönes Bad mit warmer Dusche.“

• Casa Loma Bewertung: 7

„Ruhige lage, freundliches personal“