2. Hotelbewertungen Philippinen

Rizal Street El Nido, 5313 El Nido, Philippinen

Nr. 21 von 151 Hotels in El Nido

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

In Ordnung!

Zimmer war recht klein und das obere Stockbett war sehr hart und hat bei jeder Bewegung gequietscht.

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer mit guter Klimaanlage und Dusche.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Da das Zimmer keine Fenster hat, ist leider nichts trocken geworden. Auch war das Bett relativ schmal und das Zimmer etwas eng. Nichtsdestotrotz alles gut für den Aufenthalt.

Super freundliche Mitarbeiter, wir haben uns direkt willkommen gefühlt. Alles war sauber. Sehr gute Lage, man ist in wenigen Minuten am Strand. Wir konnten die Touren und auch die Roller direkt im Hotel buchen. Direkt gegenüber ist eine Laundry.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

- Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel - Klimaanlage - schönes Badezimmer - das Personal war sehr nett und hilfsbereit - die Lage war zentral, aber ruhig

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Modernes, neues Hotel, gut gelegen

Manche Zimmer haben keine Fenster

Zentral, neu, sehr sauber, kostenloser Airportshuttle

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Für 1-3 Nächte gut - würden wir wieder buchen.
    • Familienzimmer

Hatten ein Zimmer im EG - ab 5 Uhr hat man die Mitarbeitenden gehört.

Guter Standort, freundliches Personal, hier kann man Familienzimmer buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Gerne wieder

Boden könnte sauberer sein , ansonsten sehr sehr sauber.

Lage , Wasserspender, Betten, warmes Wasser in der Dusche, hilfsbereites Personal, Sauberkeit, leise

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Das Personal war super freundlich und hat uns toll beraten, welche Touren wir in El Nido machen können. Das Zimmer war super sauber und es hatte eine gute Größe. Internet auch sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliches und flexibles Personal. Haben im Hotel auch sämtliche Ausflüge gebucht. Wurden darauf hingewiesen, das es bei den verschiedenen Bootstouren kein Essen dabei ist, entgegen den Werbeversprechen auf der Straße. Es hat gestimmt! Tolle Ratschläge für Individualtouren. Liegt auch nur 5 Minuten Fußweg entfernt von der ,,City". Wer dort etwas bucht, nicht wundern, wenn ihr eine Blankoquittung unterschreibt, zum Schluss stimmt alles ganz genau.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Wir waren in einem Doppelzimmer für 3 Tage. Die Lage des Hotels war perfekt, da es nicht direkt in der Haupteinkaufs- und Restaurantstraße war, sondern ein bisschen weiter oben. Somit war alles zu Fuß erreichbar, egal wo man hinwollte. Falls man mit der Fähre anreist, ist der Hafen ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Wir haben Inselhopping Ausflüge ohne Aufpreis direkt im Hotel gebucht und würden es wieder machen, da die Ausflüge echte Highlights waren. Unser Zimmer war ohne Tageslichtfenster, aber „trotzdem“ sehr gemütlich und auch sehr sauber. Das Hotel hat einen eigenen Sicherheitsangestellten der rund um die Uhr am Eingang des Hotels steht und freundlicherweise jedes mal die Türe öffnet beim rein- und rausgehen. Jederzeit gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Hotel war auf dem ersten Blick nicht erkennbar. Die Außenfassade sah nicht aus wie auf den Fotos)

Zimmer waren sauber und sehen genauso aus wie auf den Fotos. Die Größe der Zimmer war OK. Wasser, Kaffee und Tee standen gratis in jedem Stockwerk zur Verfügung. Personal war hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Auch wenn soweit alles gut war, muss ich gestehen, dass ich nicht finde, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis, zu dem was man erhält, angemessen ist. Das Doppelzimmer mit Etagenbett ist definitiv nicht für zwei Menschen ausgelegt und es gab auch lediglich ein Fenster im Bad. Und Aufgrund der Baustelle konnte ich das Rollo noch nicht mal hochmachen, weil mir sonst die ganzen Baustellen-Mitarbeiter ins Zimmer gucken konnten.

Man konnte das Zentrum zu Fuß in ca 5-7 Min erreichen. Dort hat man eine Auswahl an Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Streetfood. Das Zimmer, welches ich bezog sollte ein Doppelzimmer (Etagenbett + ca. 2qm Raum) für zwei Personen sein. Für mich allein hat es auf jeden Fall gereicht, aber zu zweit schwer vorstellbar. Derzeit ist direkt neben den Hotel eine Baustelle, die ihre Arbeit gegen 07.30/08.00 Uhr beginnt - und das auch recht laut. Dafür kann aber das Hotel nichts :-) Sofern man aber ein Frühaufsteher ist und auch Touren gebucht hat (die Touren kann man über das Hotel abwickeln), sollte der Baulärm also nicht stören. Das Hotel hat im Juli 2023 eröffnet und hat auch eine Dachterrasse, die derzeit zwar noch ausgebaut wird, aber auch wenn man sie noch nicht konkret nutzen kann, ist der Ausblick einfach nur wunderschön. Ethel, die Dame an der Rezeption, war sehr engagiert und freundlich. Sie hat mir bei allen Buchungen geholfen und auch darüber hinaus. So wünscht man sich den Kundenservice in einem Hotel. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Einfach Top jeder Zeit wieder!

Hervorragend Unterkunft in El Nido. Das Hotel ist sehr neu und modern. Betten waren bequem und sauber genauso wie das Badezimmer. In wenigen Minuten ist am Strand und eine mega Bars und Restaurants sind direkt um die Ecke. Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Vielen Dank an dieser Stelle an Henry 😉

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Tolle Unterkunft, ich habe ein kostenloses Zimmerupgrade erhalten. Alles sehr modern.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Kleines, klammes, reparaturbedürftiges Zimmer für zu viel Geld

- auf die Baustelle nebenan wurde erst mit einem Zettel auf dem Bett hingewiesen (nicht vor der Buchung) - hellhörig (Baustelle und Flur) - extrem kleines Zimmer (Koffer aufklappen nicht möglich) - Bad mit undichtem Toiletten-An/Abfluss: es stand ständig unter Wasser. Die Rezeption wurde 4x um Reparatur gebeten. Beim ersten und zweitem Mal wurde es nur aufgewischt, beim dritten Mal wurde die Spülung abgestellt, beim vierten Mal und am letzten Abend wurde beschlossen, dass ein Handwerker benötigt wird und wir um 21 Uhr noch in ein anderes Zimmer umziehen könnten - durch das Wasser im Bad ein sehr feuchtes Klima im Zimmer und klamme Klamotten und Bettwäsche - die Fassade auf den Bildern ist Fake

nichts wirklich gut. Die Frauen an der Rezeption waren sehr freundlich - die „Hausmeister“ aber dann leider um so unfähiger

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

2,0
    Zentral gelegene Besenkammer ohne Fenster mit freundlichem Personal

Die Zimmer haben KEINE Fenster und sind inkl. Bad ca 8 am groß. Auf gut Deutsch kommt man sich vor wie in deinem Besenkammer abgestellt.

Gute Lage in El Nido, fussläufig zum Zentrum. Das Hotel ist recht neu und entsprechend sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Eigentlich gutes Hotel mit Abstrichen

Leider war in der Buchung nicht angegeben, dass das Zimmer fensterlos ist. Sehr hellhörig (betrunkene Gäste kamen in beiden Nächten nach 2 Uhr nachts Türen knallend und sich im Gang sehr laut unterhaltend zurück, dafür kann das Personal natürlich nichts). Leider gab es mit meiner Weiterreise nach Port Barton einen weiteren eher unschöne Zwischenfall. Ich hatte den Transport im Hotel bezahlt, davon wusste der Busfahrer nichts. Er hat mich gefahren, allerdings musste ich mich am Ankunftsort von ihm mit einem Stück Papier mit meinem Namen und dem Namen des Hotels fotografieren lassen. In den USA werden so Kriminelle abgelichtet. Alles sehr freundlich und ich hab's mir Humor genommen - zumindest musste ich nicht zweimal zahlen.

Bequemes Bett und room service (obwohl ich ihn nicht wollte, vielleicht ein Kommunikationsproblem), gute Lage zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Leider hatten wir wirklich sehr viele Ameisen im Zimmer vor allem im Bad, da es kein Fenster gab war es leider sehr feucht und es roch dadurch auch sehr muffig

Die Lage ist echt top und das Personal auch

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Okay
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Rooftop ist sehr lieblos. Zu teuer für das

Top Lage, super sauber und sehr schön

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024