2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Hotelbewertungen Philippinen
Palawan Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Der Pool war super.“

• Marianne Hotel Bewertung: 4

„Personal ist sehr freundlich und nett!!“

• Garpeza Backpackers Bewertung: 7

„Super nettes Personal. Gute Lage. Preise im Hosteml sind gut. Nette chill area. Ich durfte die 2te Nacht im dorm mit aircon schlafen, da es ohne nicht aushaltbar ist“

• „Das Zimmer war groß und wir konnten sogar das Meer sehen. Umwerfend und definitiv zu empfehlen ist die gratis Tour zum privaten Hotel Strand (Papaya Beach). Dir kann man sich auch sein Mittagessen vom Hotel „hinliefern“ lassen. So hatten wir fast einen ganzen Tag allein an einem umwerfenden Strand!“

• „Der Pool (inkl. Bar) war super. Das Zimmer war sehr groß und ruhig.“

• Corong Beach Resort Bewertung: 10

„Das Corong Beach Resort war ganz fantastisch für einen Aufenthalt in El Nido. Es war blitzsauber, schön ausgestattet und schön und ruhig gelegen. Wir können es nur empfehlen. Ich hatte ein paar Sachen dort vergessen und die Leute waren extrem hilfsbereit und haben die nasse Kleidung für mich getrocknet und mir gebracht. 10 von 10 Sternen! Es gab auch ein top Kajak für 500P. mit dem man einsame Strände anpaddeln konnte. Traumhaft!!!“

• SANSE Boutique Hotel Bewertung: 7

„Frühstück ist sehr gut. Zwar immer das selbe aber man wird am Vorabend immer nach dem Frühstück gefragt, wann es zubereitet werden soll. Die Lage ist echt top. Alles in direkter näher Freundliches zuvorkommendes Personal. Zimmer wird immer auf Wunsch gereinigt .“

• „Top Lage Es wird stetig geputzt“

• Dryft Darocotan Island Bewertung: 9

„Alles ausser dem unten erwähnten. Und die Preise für Essen ist doch ziemlich hoch.“

• Ocamocam Beach Martins Bewertung: 10

„Ich habe die Aufenthalt verlängert, ich konnte mich da sehr gut entspannen und erholen. Es liegt direkt am Strand und hat ein wunderschönes Ausblick auf dem gesamten Strand. Der Bungalow ist so ungefähr 2-2,5 m hoch, man hat ein super überblick. Der Gastgeber war sehr nett und hilfsbereit, er hat mir gute Tipps gegeben und jeden Tag ein frisches Kokosnuss von Palm geholt."“

Die 30 besten Hotels in der Region Palawan

laut 74.094 Hotelbewertungen auf Booking.com