2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Hotelbewertungen Visayas
  4. Hotelbewertungen Boracay
  5. Bewertung der Unterkunft Sulu Sea Boutique Hotel

Bewertungen für Sulu Sea Boutique Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zone 1 Diniwid Beach, Baragay Balabag, Boracay Island, Malay, Aklan, Bulabog Beach, 5608 Boracay, Philippinen

Nr. 24 von 171 Hotels in Boracay

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Ruhige Lage am Diniwid Beach

Gute Lage nur ca. 3-5 Minuten zu Fuß vom Diniwid Beach entfernt. Das Hotel ist schon etwas älter, aber grundsätzlich sauber und gepflegt. Beim Frühstück konnte man zwischen verschiedenen Gerichten auswählen und es wurde frisch zubereitet,

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Super Abschluss auf Boracay ☺️

-riesiges Zimmer -bequemes, großes Bett mit sauberer Bettwäsche -viel Auswahl an leckerem Frühstück -diniwid Beach um die Ecke -hilfreiches und sehr freundliches Personal -tolle Hunde -Klimaanlage und wifi sehr gut -Bad mit Hygieneartikel und einer kleinen Ablage Möglichkeit -Wasserdruck und Wärme perfekt -Zimmer werden auf Wunsch gesäubert -white beach fußläufig erreichbar, alternativ mit Hop on Hop off Bus -kleine Läden und Restaurants in der Umgebung Wir würden auf jeden Fall wieder kommen und es definitiv weiterempfehlen ☺️

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

super
    • Deluxe Doppelzimmer mit Garten

Das Hotel liegt traumhaft schön an einem kleineren Strand, der nicht zu überfüllt ist. Um in das Zentrum zu gelangen kann man immer entlang des White Beach laufen und ist in 30 min dort. Die Zimmer sind groß und sauber und die Gastgeber großartig. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Alles super, sehr schöne Unterkunft

Die Unterkunft ist echt super! Das Personal sehr bemüht und zuvorkommend. Das Zimmer sehr groß und kann auf Wunsch gereinigt werden. Es ist auch sehr ruhig hier und TukTuks stehen direkt unten 2 Min zu Fuß bereit. Der Strand befindet sich auch nur 3 Min zu Fuß und dort gibt es eine Strandbar mit leckeren Getränken und essen. Die Innenstadt kann in 30 Min zu Fuß direkt am Strand entlang erreicht werden. Wir sind super zufrieden und haben nichts zu bemängeln. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2023

Wir hätten uns Trinkwasser zur freien Verfügung gewünscht. Die Räume sind mit Wasserkocher und Tassen ausgestattet, ein Angebot an Kaffee/Tee würden wir in einem Boutiquehotel erwarten. Es fehlen Moskitonetze vor den Fenstern.

Große saubere Zimmer mit Kingsize Bett in ruhiger Umgebung. Die Lage in der Diniwid Bucht ist idyllisch. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Es gibt eine Frühstücksauswahl, die wir ein wenig variieren konnten. Sehr nahe gelegen zum Diniwid Beach, der White Beach ist am Strand entlang in 5-10 min erreichbar, idyllischer Weg mit Fotospot. Am Strand gibt es zwei gute Restaurants, keine Massenabfertigung, wie am White Beach oft. Regenschirme darf man ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023

Wer es ruhig mag, aber doch schnell im Geschehen sein will, ist hier richtig. Gern wäre ich länger geblieben, leider geh
    • Deluxe Doppelzimmer mit Veranda

Zu Fuß geht man zwei Minuten zum ruhigen Diniwid Beach, wenn man nach links geht einmal um den Felsen dann kommt der große, lange Strand mit einer Menge Action und Menschen. Es ist schön zum schwimmen und schnorcheln. Die Anlage und Hotel sind nicht geeignet für Menschen die nicht gut zu Fuß sind, da es leicht erhöht liegt. Das Zimmer ist groß und ruhig. Wifi ist gut, der Druck der Dusche könnte stärker sein, ist aber ok. Restaurants und kleine Läden sehr nah, alles andere Action, Shopping,Massage usw. am großen Strand in 10 min zu Fuß oder Bike bzw. Tricycle. An Mückenschutz denken.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022

Sehr ruhig, schöner Strand

Es ist sehr hellhörig.

Sehr freundliches Personal, ein kleines Hotel mit einem sehr ruhigen und schönen Strand um die Ecke. Wenn man fernab vorm Trubel im Stadtzentrum von Boracay sein möchte , ist dies der perfekte Ort! Ins Stadtzentrum kommt man mit den Bike Fahren oder einem E-trysicle. Das Frühstück ist für den niedrigen Preis gut!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Veranda