2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Hotelbewertungen Philippinen
Aklan Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Einfach toll das gibt es in Europa schon lange nicht mehr“

• „Sehr freundliches Personal, sauberer Pool, schönes Zimmer“

• „ziemlich neues Hotel, gutes Bett, freundlich, sehr gute Pommes Frites in Restaurant“

• Henann Lagoon Resort Bewertung: 7

„die Zimmer vom Design her wirklich gelungen auch von der Größe auch sehr freundliches und aufmerksames Personal dem Gast gegenüber“

• Lime Hotel Boracay Bewertung: 6

„Das Zimmer war groß und auch ein tolles Bett , toller Ausblick auf die Stadt und den kleinen Dach Pool“

• „War gut“

• Boracay Grace Hotel Bewertung: 8

„Super süßes und zuvorkommendes Personal ❤️ Früstuck war inklusive und ausreichend.“

• „Wir waren zum ersten Mal in Boracay und haben das Henann Regency gebucht. Wir haben ein Premier Zimmer gebucht und haben bei Anreise ein Upgrade auf eine junior Suite bekommen. Das Zimmer war sehr groß und toll ausgestattet. Man hatte wirklich alles. Das Bett war riesig und sehr bequem. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Pool und aufs Meer. Der Strand direkt vor der Tür traumhaft, da brauch man wirklich keine Malediven. Das Personal ist überaus freundlich. Das Frühstück ist riesig, für jeden was dabei. Insgesamt können wir das Hotel wärmstens empfehlen und werden definitiv wieder kommen. Vielen Dann für den tollen Aufenthalt 😊☀️😊☀️.“

• The Tides Hotel Boracay Bewertung: 10

„Super Lage, in 3 Min am Strand“

• „Schönes Zimmer Sehr nettes Personal Tolle Hotelanlage mit 6 verschiedenen Pools Privatstrand“

Die 30 besten Hotels in der Region Aklan

laut 53.367 Hotelbewertungen auf Booking.com