2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Hotelbewertungen Visayas
  4. Hotelbewertungen Boracay
  5. Bewertung der Unterkunft Lanterna Hotel Boracay

Bewertungen für Lanterna Hotel Boracay Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

0491 Bulabog Road, Bulabog Beach, 5608 Boracay, Philippinen

Nr. 30 von 171 Hotels in Boracay

7,1

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

• Studio mit Gartenblick

Lieben Sie Hühner? Philippinischer Huhn ist schlank,energisch,kann fliegen und ist von Karaoke sehr angetan. Und zwar,rung um die Uhr. OK,zwischen 23.30 und 2.30 wird der Betrieb runtergefahren. Ich mag die örtliche Hühner nicht. Auch nicht zum Essen-von so viel Aktivitäten ist an ihm kein Fett dran. Aber Ohrstöpsel können behilflich sein.

Lanterna liegt an der "windigeren" Seite der Insel .Es weht immer eine frische Briese-Sie werden es schätzen. In der Nähe gibt es Kleine Läden mit Gemüse, Produkten,Pflegeartikel und Imbiss. Bis zum anderen Strand sind 10 Minuten zu Fuß ,so wie bis zum Mall. Möbel ist qualitativ, hell und sauber. Preis-Leistung ist hervorragend. Im Zimmer gibt es kleine Küchenzeile . Im Hotel wohnt eine kleine tierische "Cosa Nostra". Deren Mitglieder werden Sie ab und zu unaufgefordert besuchen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

jederzeit wieder
    • Deluxe mit Balkon

lliebevoll gestaltete Zimmer mit tollen Badezimmer und Ausblick in den Garten , das Restaurant bietet italienische Küche vom Feinsten . Außergewöhnlich

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023

Hübsch und familiär
    • Superior Zimmer mit Balkon

Man musste wirklich gut lüften, sonst ist die Luft im Zimmer stehen geblieben.

Toller Balkon mit unschlagbarem Ausblick, tolles und sehr freundliches Personal. Untendrunter ist ein kleines Restaurant, das wirklich sehr hübsch ist und ein gutes Angebot hat. Die ganze „Anlage“ ist sehr schön. Location unschlagbar - in der Nähe von allen wichtigen Stränden.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

• Studio

Das Zimmer war super groß mit kleinem Balkon, Küchenecke ausreichend groß, sehr gut ausgestattet und alles super sauber! Fußläufig alles erreichbar, was man zur Selbstverpflegung benötigt. Das Team ist nett und sehr freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022

Einfaches aber empfehlenswertes Hotel in guter Lage
    • Studio

Für die entfernte Lage zur White beach und "ohne Frühstück" doch rel. hoher Preis.

Lage Nähe der ruhigen Bulabog Beach und ca. 10 min zu Fuss zur lebhaften White Beach. Sauberes Zimmer mit Kochecke, Balkon mit Sicht zum Garten. Geräumiges Badezimmer mit Dusche. Nettes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Gut!
    • Deluxe mit Balkon

Leider sind - wie aktuell überall auf der Insel - Baustellen um das Hotel herum. Dadurch konnte man tagsüber nicht auf dem Balkon entspannen. Wer einen leichten Schlaf hat, wird sich nachts an dem krähen n zahlreicher Hähne stören.

Das Zimmer und das Bad sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Es gibt einen großen Balkon. Die Lage ist sehr gut. Man ist direkt am Bulabog Beach ist 2 Minuten entfernt. Zur dmall und zum white beach sind es ungefähr 8 Minuten. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Einmal und nie wieder, ein 20 tägiger Horror Urlaub
    • Superior Zimmer mit Balkon

Das Zimmer ist hellhörig und abgelebt, die Dusche total mit Kalk und Schimmel verschmutzt. Man fand keine Ruhe, Hühnergeschrei, Hundegebell und Baulärm. Zudem war mein Zimmer über der Küche, Unterhaltung des Personals, Geklapper vom Geschirr und der Küchengeruch jeden Tag.

Eigentlich nur die Lage, es liegt sehr Zentral

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Einmal und nie wieder
    • Superior Zimmer mit Balkon

Das Zimmer ist hellhörig und abgelebt, die Dusche total mit Kalk und Schimmel verschmutzt . Man fand keine Ruhe, Hühnergeschrei, Hundegebell und Baulärm. Zudem war mein Zimmer über der Küche, Unterhaltung des Personals, Geklapper vom Geschirr und der Küchengeruch jeden Tag.

Eigentlich nur die Lage, es liegt sehr Zentral

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

Nicht nochmal!
    • Standard Zweibettzimmer

der Raum war direkt im Restaurant. Vor der Glastür waren Sitzplätze des Restaurants. Nur durch Vorhänge gewisse Privatsphäre im Zimmer. Durch Restaurantgäste bis spät abends sehr laut.

Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

2,0
    Eine einzige Katastrophe
    • Studio mit Balkon

Schon bei meiner Ankunft wurde ich völlig unfreundlich behandelt. Ich war noch nicht richtig angekommen, hatte meinen Rucksack noch auf und als erstes wollten die meinen Reisepass sehen. Dagegen hatte ich mich geehrt und habe genau so mürrisch geantwortet, dass ich von der Reise müde bin und zumindest erst einmal mein Gepäck abstellen möchte. Dann können Sie meinen Reisepass sehen. Die unfreundliche Art und Weise ist dann weiter gegangen. Zu meinem Zimmer im 2. Stock musste ich mein Gepäck alleine tragen und ich bin schon 70 Jahre alt. Das Zimmer war ganz okay, aber nichts wurde erklärt. Wie kann ich den Safe öffnen. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, weil die Batterien leer waren. Zum Glück habe ich für solche Fälle Batterien dabei. Ich mußte also erst einmal die Batterien wechseln, damit die Klimaanlage auch läuft. Das Wasser in der Dusche funktioniert nicht richtig. Warmes Wasser dauert eine Ewigkeit. Keine Stühle oder Tisch auf dem Balkon obwohl genug Platz dafür vorhanden wäre. Ich habe mich so unwohl in diesem Haus gefühlt, dass ich am liebsten gleich wieder abgereist wäre. Es gäbe noch viel mehr negative Sachen zu beschreiben, aber dafür würde dieser Platz nicht reichen. Nach 2 Nächten habe ich die Unterkunft gewechselt und dann kam das absolute Gegenteil. Traumhaft schön. Dieses Haus kann ich niemandem empfehlen und ich reise inzwischen schon 4 Monate durch Asien.

Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

einfach mal putzen
    • Studio mit Gartenblick

Abgewohnte Unterkunft. kaputte Lampen vereiste Kühlschränke. putzen hilft.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023