2. Hotelbewertungen Philippinen
Aklan Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Gracias Inn Bewertung: 9

„Sehr freundliches Personal. War echt schön….“

• Ocean Breeze Inn Bewertung: 10

„- Der Eigentümer Peter und seine Crew kümmern sich umfassend und aufmerksam um die Gäste. - Kleine technische Probleme werden umgehend behoben. - Hinweise zur Verbesserung werden aufgenommen und umgesetzt (z.B. Conforter anstatt Bettlaken). - Zimmer und Bad sind sehr sauber. - Peter setzt sich enorm, hartnäckig und letztlich erfolgreich (hoffen wir, es bleibt so) gegen die rücksichtslose, respektlose und illegale Lärmbelästigung durch das benachbarte Hotel "Ocean Club" ein (der nicht bewilligte Disco- und Partybetrieb auf dem Rooftop des "Ocean Club" belästigte und störte ein ganzes Quartier --> die koreanischen Eigentümer und das koreanische Management haben offenbar grösste Mühe, die Anweisungen und Normen der philippinischen Behörden zu respektieren).“

• „Es ist super gelegen an einem der schönsten Strände ☺️ wir fanden es supi toll 🥰“

• Wind Rider's Inn Bewertung: 9

„Lage direkt hinter der Fugängerpromenade zwischen zwei Kiteschulen quasi direkt am Strand. Flexible und sehr freundliche Gastgebering. Essen gut und eine Auswahl. Sauber und ruhig gelegen, fußläufig von Bars und Party entfernt.“

• Papierus Pensionne Bewertung: 5

„Gute Lage, Preis Leistung gut. Man kann nicht viel vom Preis erwarten. Personal ganz nett. WIFI gut.“

• „Super freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal Sehr ruhig gelegen, aber dennoch nicht weit vom Strand entfernt Eigener Pool und große Zimmer mit eigenem Bad (und separater Duschkabine im Badezimmer - westlicher Standard) Sehr gutes Frühstück (man kann zwischen vier Gerichten auswählen: Kontinental / Waffel / 2 Philippinische Gerichte)“

• Casa de Milagrosa inn Bewertung: 9

„Ein überraschend großes Zimmer (good for 4) und alles vorhanden für einen Kaffe zwischendurch (Wasserkocher, Wasser im Kanister, Tassen usw.). Durchlauferhitzer im Bad ist ein deutsches Fabrikat und (für philippinische Verhältnisse) sehr sicher installiert. Kleine, smarte Unterkunft mit nur fünf Zimmern - diese dafür riesig. Unterkunft vom sehr hilfsbereiten Inhaber persönlich geführt; er hat mir noch nicht einmal die Ausdrucke von meinem Flugticket berechnet. Das Frühstück ist ausreichend groß - brewed coffee !! - und für philippinische Verhältnisse auch abwechslungsreich. Danke an Miss Bin Bin (?).“

• „1A Lage, 1 min. vom White Beach, 5 min. zur Mall, alles fußläufig errrichbar. Das Zimmer hat alles, was man für ein paar Tage braucht: guten Kühlschrank, AC und Vent, feine Dusche mit genug Wasserdruck - und fein heraussen sitzen zum Frühstück kann man auch, was bei der verdichteten Bauweise hier nicht selbstverständlich ist. Das beste ist aber die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeberin. Sie besorgte uns Bier zum absoluten Tiefstpreis, brachte uns zu einer guten Klinik, beschenkte uns mit kl. Aufmerksamkeiten, half uns bei allem, was wir brauchten. Absolute Empfehlung im sonst so hektischen und sehr überlaufenen Boracay!“

• „Lage ist gut.“

• Casitas de Boracay Bewertung: 10