2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Hotelbewertungen Visayas
  4. Hotelbewertungen Boracay
  5. Bewertung der Unterkunft Sundown Beach Studios

Bewertungen für Sundown Beach Studios Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Beach Front Angol, Manoc Manoc, Malay, Aklan, Manoc-Manoc, 5608 Boracay, Philippinen

Nr. 6 von 171 Hotels in Boracay

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Premier Studio (2 Erwachsene)

Perfekte Lage direkt am Strand - Sehr sehr gutes Essen - Personal sehr freundlich und zuvorkommend Wir freuen uns auf nächstes Jahr, bei einem weiteren Besuch.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Wunderschöne Lage, insgesamt aber überteuert
    • Premier Studio (2 Erwachsene)

- Die Unterkunft akzeptiert keine Kreditkarten! In diesem Preisniveau ein No-Go, wir waren 3 Monate auf den Philippinen und konnten sonst überall problemlos mit Kreditkarte bezahlen. Somit mussten wir insgesamt 4x Geld abheben, da in den Philippinen an den meisten ATM’s nur max. 10‘000 Pesos aufs Mal abgehoben werden können, jede Transaktion hat uns jeweils 250 Pesos/ gut 5.- Fr. gekostet. - Das Studio ist gut eingerichtet, für den Preis sollte aber ein Frühstück mit dabei sein. Wir haben jeweils selber fürs Frühstück eingekauft (grösserer Supermarkt nähe D-mall oder 7- Eleven in Station 3) und im Apartment gegessen. - Es gab wohl eine Nespresso- Maschine, aber keine dazugehörigen Kapseln. - Zimmer war insgesamt sauber, bei Ankunft aber sehr staubig, sah aus, als ob länger unbenutzt. Gab auch keine Seife, Kleenex und WC- Papier, auf Nachfrage wurde am Abend dann alles noch gebracht. Am 2. und 3. Tag hatten wir ausserdem kein warmes Wasser in der Dusche, wurde auf Nachfrage, dann aber ebenfalls behoben. - Fotos sind teils irreführend, in ganz Boracay gibt es keine Liegestühle mehr am Strand (leider nicht mehr erlaubt). In der Unterkunft gibt es Strohmatten für den Strand, dies hat uns aber nicht weiter gestört. Der Strand ist öffentlich und somit gibt es auch viele locals und Kinder, die tw. den ganzen Tag am Strand spielen. Wer ein Hotel mit eigenem Privatstrand und Liegestühlen bevorzugt, sollte lieber eine andere Insel wählen. - Insgesamt empfanden wir die Preis/ Leistung nicht gut, wir würden die Unterkunft deshalb auch nicht mehr buchen!

- Die Lage ist einmalig und wunderschön am hinteren Ende der Station 3. Der Strand und auch das Wasser ist im Vergleich zu früher sehr sauber. Wer es ruhig und entspannt mag, ist hier genau richtig. - Abends sind wir jeweils 15-20min Richtung Station2/ D-mall gelaufen, tw. sind wir dann auch mit dem trycicle zurückgefahren. Es gibt aber auch in der Nähe einige gute Restaurants und Cafes. - Grosse Terrasse, gute bequeme Betten. - Der Mitarbeiter vom housekeeping war sehr freundlich und hilfsbereit, die beiden Mitarbeiter vom housekeeping und frontdesk durften jederzeit telefonisch kontaktiert werden.