2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Hotelbewertungen Luzon
  4. Hotelbewertungen San Vicente
  5. Bewertung der Unterkunft Sunset Beach Resort by RF at SanVicentePalawan OPC

Bewertungen für Sunset Beach Resort by RF at SanVicentePalawan OPC Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Macatumbalen, Poblacion, Palawan, 5309 San Vicente, Philippinen

Nr. 1 von 31 Hotels in San Vicente

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Der Zimmerpreis ist für die Gegend etwas teurer, das Frühstück dürfte bei diesem Preis gerne inkludiert sein.

Das Gelände des Resorts ist wunderschön gestaltet und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind gut und die Badezimmer in Ordnung. Der Wasserdruck in den Duschen könnte etwas stärker sein. Der Besitzer und seine Angestellten waren sehr freundlich und haben für uns eine Island Hopping Tour organisiert. Auch das Essen vor Ort ist sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Immer wieder gerne!!!
    • Deluxe Doppelzimmer

Roberto ist der perfekte Gastgeber. Er steht jedem mit Rat und Tat zur Seite. Er und sein gesamtes Team haben sich zu jeder Zeit um alle Belange gekümmert. Das Essen war sehr gut und die gesamte Anlage ist extrem gepflegt. Man kann sich in der Unterkunft Roller ausleihen und die Insel auf eigene Faust erkunden. Roberto hat uns hierzu tolle Tipps gegeben, was auf der Insel sehenswert ist. Darüber hinaus können vor Ort auch Bootstouren gebucht werden. Alles in allem können wir die Unterkunft jedem bloß empfehlen. Sollten wir nochmal Urlaub auf Palawan machen, werden wir definitiv wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Einfach toll!
    • Deluxe Doppelzimmer

-super nettes Personal -wir haben uns sehr wohl gefühlt -Roberto und seine Frau nehmen einen herzlich auf und kümmern sich um alles! -sehr schöne, gepflegte Anlage -familiäre Atmosphäre -ruhige Lage, kaum Touristen, toll zum entspannen! -super leckeres Essen mit fairen Preisen! -wir würden jederzeit wiederkommen und können es wärmstens empfehlen!

Schöner erholsamer Aufenthalt. Jedem zu empfehlen der Ruhensucht.
    • Deluxe Doppelzimmer

Ein kleiner Wermutstropfen war die Nähe zur Strasse mit den „Traicycles“. Wobei diese nach 22.00 Uhr kaum noch zirkulierten.

Sehr familiäre Atmosphäre. Schöne Lage mit aussergewöhnlichem Sonnenuntergang. Wunderbarer Sandstrand mit feinem weissen Sand. Roberto hat sich um alles gekümmert und ist sehr hilfsbereit. Auch gute Beratung betreffend dem Bootsausflug. Der Bootsausflug in San Vicente war im Vergleich zu El Nido um Klassen besser: weniger Leute im Boot, Super schöne lebende Korallen. In El Nido waren die Korallen meist tot und bleich.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Danke Roberto für die unglaublich schöne Auszeit bei Dir - wir kommen wieder :)

Es gibt nichts auszusetzen

Wunderschöne Anlage an einem noch schöneren Strand. Wenig Zimmer von daher ist es unfassbar ruhig und hervorragend zum Entspannen geeignet. Die Ausstattung der Zimmer ist großartig. Das Angebot in der Küche ist hervorragend. Der Gastgeber Roberto ist ein Goldschatz, der alles daran setzt, dass seine Gäste eine schöne Zeit haben!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Danke für die schöne Zeit bei euch!
    • Deluxe Doppelzimmer

Hier gibt es nichts zu verbessern!

Nach einigen Unterkünften auf den Philippinen haben wir hier ein Gefühl von "Zuhause" gehabt. Wir waren 4 Nächte bei Roberto und April und haben jede Minute genossen. April zaubert mit ihrem Team die leckersten Gerichte und auch sonst wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Der Pool wird täglich gereinigt und die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Hier steckt viel Liebe drin :-) Roberto gibt Tipps und kümmert sich um tolle Ausflüge, Das gemeinsame Essen mit anderen Gästen macht den Aufenthalt zu etwas besonderem.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Alles perfekt
    • Deluxe Doppelzimmer

Wunderschönes Resort in ruhiger Lage. Das Essen war super lecker. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden hoffentlich bald zurück kommen!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Sunset Resort ist ein Ort zum Entspannen und glücklich sein.. Mit Liebe zum Detail und Kreativität hat Roberto (der Besitzer) ein kleines Paradies erschaffen. Das Resort ist klein aber gut ausgestattet: saubere, großzügige Zimmer, schöner Pool, ein Trainingsraum und das alles in einer unbeschreiblich schönen Gegend. Im Resort ist es sehr ruhig, da sonst keine Hotels in der Nähe sind. Essen kann man wunderbar im Hotel ( kostet zwar extra, ist aber günstig und total lecker) Ich habe nur ein Mal auswärts gegessen und das war nicht so gut wie es im Hotel gekocht wird. ( lieben Dank an April ❤️) Mann kann diverse Touren unternehmen und vor Ort buchen. Auf den Philippinen wird fast überall bar bezahlt, also denkt daran genüg Geld mitzunehmen. Ich habe mein Geld in Manila am Flughafen getauscht, in Puerto Princesa am Flughafen war der Kurs auch fair. Zum Sunset Resort kommt ihr problemfrei, einfach Roberto‘s Anweisungen folgen.)) Einen lieben Gruß an Sunset und bis bald wieder! ❤️

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Alles perfekt im Paradies
    • Deluxe Doppelzimmer

Unser Aufenthalt war wunderschön. Die Sonnenuntergänge am Strand waren atemberaubend und boten jeden Abend ein magisches Erlebnis. Das Essen war ein weiteres Highlight – jeden Morgen, Mittag und Abend frisch zubereitet, was die Mahlzeiten zu einem echten Genuss machte. Das Personal war durchweg toll, immer hilfsbereit und aufmerksam. Die Sauberkeit der Zimmer war beeindruckend und trug zu einem sehr angenehmen Aufenthalt bei. Der Host Roberto war super lustig und liebenswert, was die Atmosphäre sehr familiär machte. Und nicht zu vergessen, die Hunde Kikai und Brownie, die ohne Zweifel die liebsten Hunde der Welt sind. Ich kann einen Aufenthalt hier nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank Roberto und bis zum nächsten mal in deinem Paradies!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Bei Roberto war alles zur Zufriedenheit. Würde hier auf jeden Fall wieder buchen.
    • Deluxe Doppelzimmer

Etwas abseits, aber das weiß man vorher !

Zimmer sind ausreichen groß / geräumig. Es gibt nur 5 davon, deshalb sehr familiäre Atmosphäre. Beim Essen am großen Tisch am Strand (überdacht) kommt man mit den anderen Gästen gut in Kontakt und kann Erfahrungen austauschen. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Roberto hilft bei allen Belangen und Wünschen, kennt sich gut aus und hat entsprechende Tipps zur Erkundung der Gegend parat. Er ist der Eigentümer und sehr sympathisch. Am Heiligabend gab es vom Büffet Essen mit allen Gästen in geselliger Runde.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Alles, waren schon zum 2. Mal dort. Danke Roberto! :-)

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Little Paradise found
    • Deluxe Doppelzimmer

das WLAN war etwas schwach bzw teilweise weg, aber das war sozusagen 'höhere Gewalt' und kann nicht als Nachteil für das Sunset Beach angerechnet werden

Mit dem Sunset Beach Resort hat Roberto ein kleines Paradies geschaffen. Roberto selbst ist ein sehr herzlicher, lebenslustiger Mensch und fürsorglicher Gastgeber und man fühlt sich tatsächlich wie Teil einer Familie. Dazu trägt auch die Tatsache bei, dass alle Gäste an einem großen Tisch mit Blick aufs Meer gemeinsam essen und man automatisch miteinander in Kontakt und ins Gespräch kommt. Den traumhaften kleinen Strand mit Liegen und Hängematten, den schöne Pool und die herrliche Ruhe haben wir sehr genossen. Nach 3 Wochen Odyssee durch die Philippinen haben wir dort unser kleines Paradies und einen Ruhepol gefunden. Das Personal des Sunset Beach Resort ist überaus freundlich kompetent und hilfsbereit und das Essen ist hervorragend. Wir wären gerne länger geblieben und würden auch in Zukunft irgendwann gerne wieder im Sunset Beach einkehren. An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an Roberto und sein fabelhaftes Team!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Toller Entspannungs resort.
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr gepflegte Anlage. Sehr freundliches Personal und Roberto der jeden Wunsch möglich macht. Ein perfekter Ort für Ruhe und Gelassenheit.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Wir haben uns in dem gemütlichen Hotel sehr wohl gefühlt! Aufgrund der überschaubaren Zimmeranzahl und des täglichen gemeinsamen Essens mit den anderen Gäste entsteht eine sehr familiäre Atmosphäre. Das Personal ist herzlich und sehr hilfsbereit. Während unseres Aufenthalts haben wir viele gute Ausflugstipps bekommen und Roberto hat auch die Tourenbuchung, zb nach El Nido, für uns übernommen. :)

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Unser Aufenthalt im Sunset Beach Resort war wundervoll! Roberto und sein Team sind einmalig! Sie haben alles unternommen, um unseren Aufenthalt perfekt zu machen. - tolles Frühstück - köstliches Abendessen - direkte Strandlage - tolle Tipps und Organisation für Ausflüge - sauber - grandiose Sonnenuntergänge - wundervolles Team - Großes Zimmer - Insgesamt nur fünf Zimmer Einfach ein Paradies! Wir haben unseren Aufenthalt sogar zwei mal verlängert.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Roberto, seine April und das gesamte Team hinter den Beiden haben uns ein wundervolles Zuhause auf Zeit ermöglicht. Von Sekunde 1 fühlten wir uns sehr, sehr wohl. Die Hilfsbereitschaft und Unterstützung bei der Buchung von Touren oder das pure und hautnahe Erleben der Insel - Roberto hilft, unterstützt und liebt, was er tut. Er verbindet Menschen, egal welcher Herkunft, Kultur oder Land. Die liebevolle Gestaltung der gesamten Anlage, die absolute Sauberkeit, das großartige Essen und das Lächeln zu jeder Zeit am Tag brennen sich tief in unsere Herzen. Danke für alles - ihr seid wundervolle Menschen an einem so besonderen Ort. Der einzige Haken: wir wollen hier nie wieder weg!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Das Resort liegt wunderschön am Strand gelegen, und wie der Name bereits sagt, kann man hier tolle Sonnenuntergänge betrachten. Dadurch, dass es nur wenige Häuschen gibt, ist es auch sehr ruhig. Die gesamte Anlage ist Instand gehalten und gepflegt. Sowohl am Strand, als auch am Pool kann man sich gut aufhalten und die Zeit genießen. Wir hatten sowohl Frühstück, als auch Abendessen dort und mochten das Essen sehr. Beim Eintreffen wurden wir herzlichst vom Gastgeber begrüßt und haben uns sofort wohlgefühlt. Man merkt sofort, dass es sich um ein Herzensprojekt des Gastegebers handelt und nicht nur ein Geschäft ist. Wäre es nicht ausgebucht gewesen, wären wir definitiv noch länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023

Hier muss man gewesen sein!!!
    • Deluxe Doppelzimmer

Einfach alles. Roberto ist ein super netter hilfsbereiter und herzlicher Gastgeber. Ein fantastisches Team einfach.. Essen super, Getränke super und vor allem zu fairen Preisen. Ich könnte stundenlang weiter schreiben. Es war einfach ALLES perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Roberto, der Besitzer ist einfach genial!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023

Paradies
    • Deluxe Doppelzimmer

einfach nur traumhaft und empfehlenswert! eine wahre Oase mit einem sehr sympathischen Gastgeber, welcher sich von A bis Z um seine Gäste mit seinem Team kümmert. Fernab vom Tourismus, aber alles in totaler Sicherheit und mit hohem Komfort.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Großartiger Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer

Wem der Meeresboden etwas flach oder zu schleimig ist, hat zum Glück den Pool als Alternative ;-)

Das Sunset Beach Resort hat uns in jeder Hinsicht gefallen. Vor allem das Grundstück ist schön aufbereitet und sehr sauber. Mit Pool und vielen Liegemöglichkeiten kann man hier gut entspannen. Die Zimmer sind groß und u.a. mit Kühlschrank und großem Badezimmer ausgestattet. Das kleine Restaurant vor Ort hatte außerdem überraschend viel Auswahl (u.a. auch westliche und vegetarische Küche). Wir durften auch den Grund für die Namensgebung erfahren, vor Ort gab es nämlich tolle Sonnenuntergänge zu bewundern! Nicht weit entfernt gibt es auch den Long Beach, dort konnten wir Tausende Flughunde beobachten. Roberto kümmert sich dabei gut um seine Gäste und wir fühlten uns total wohl. Gerne kommen wir wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024