2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Hotelbewertungen Luzon
  4. Hotelbewertungen Coron
  5. Bewertung der Unterkunft The Funny Lion - Coron

Bewertungen für The Funny Lion - Coron Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sitio Jolo, Poblacion V, Palawan, Coron Town Proper, 5316 Coron, Philippinen

Nr. 1 von 81 Hotels in Coron

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Zweibettzimmer Cub

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kekse bzw. Karamellnüsse jeden Abend waren eine schöne Aufmerksamkeit. Alles in Allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und würden wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Eines der besten Hotels, welches wir auf unseren Reiseb hatten
    • Zimmer Pride mit Kingsize-Bett

Das Personal war super freundlich, es gab ständig kleine Aufmerksamkeiten geschenkt wie beispielsweise Kekse, Säfte, Eis. Einmal haben wir ausversehen verschlafen und sie haben das Frühstück extra länger offen gelassen. Beim Frühstück hat man eine tolle Auswahl.Das gesamte Hotel war super sauber und modern. Der Ausblick von der Rooftop-Bar ist super schön. Mit einem Tuck-Tuck kommt man in 5 Minuten in die Stadt, wo es zahlreiche Restaurants, Shops und Spas gibt. Es gibt im Hotel ein tolles Angebot an Ausflügen bei denen man die wunderschöne Seen und Inseln erkunden kann.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Zweibettzimmer Cub

Der Service und das Personal war unglaublich aufmerksam. Essen super .Zimmer sauber. Immer wieder gerne.

• Unterkunft Savanna

Der Service war ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Haben den Aufenthalt sehr genossen!
    • Zweibettzimmer Cub

Man spürt deutlich die Bevorzugung und Ansprechsweise im Etablierten neuen Hotelbereich. Aber alles in allem durchgehen positiv und weiter zu empfehlen.

Der neue Bereich ist fantastisch. Wir bekamen ein Upgrade, weil das Badezimmer einen unangenehmen Geruch hatte. Der Service ist ausgezeichnet, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Standart ist Hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

• Zweibettzimmer Cub

Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Als Gast sehr wohl gefühlt. Dachterrasse mit Blick aufs Meer war super,

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Schön, aber etwas überteuerte Preise. Das Hotel ist doch ein wenig in die Jahre gekommen
    • Zimmer Mara

Die Speisekarte

Das Zimmer und der große Pool

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer im haupthaus sind etwas in die Jahre gekommen. Wifi hat nicht immer gut funktioniert im zimmer

Super nettes Personal. Kleine Aufmerksamkeiten (cookies, tagesrucksack, taschentuch), super happy hour drinks auf wunderschöner dachterasse. Frühstücksbuffet reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Traumhotel für den perfekten Feriendtart in den Philippinen
    • Unterkunft Savanna

Es war einfach ein Traum in diesem Hotel. Die Mitarbeitenden sind sehr zuvorkommen und nett. Unbedingt das Studio im neuen Teil buchen, der Aufpreis lohnt sich! Würde sofort wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Schlechtes wlan, laute aircon

Sehr freundlicher und extrem aufmerksamer Service, viele kleine Aufmerksamkeiten, sehr gemütliches Bett, die hot tops bei der bar waren toll

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

NICHTS!

Die Service Mitarbeitenden haben uns alle Wünsche von den Lippen abgelesen. Wir sind als große Gruppe angereist (14 Personen) - aber von Flughafen Transfer bis zur Verteilung auf die Zimmer bis hin zur Organisation von Ausflügen ist alles perfekt verlaufen. Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Großartige Unterkunft in Coron

Super freundliches und zuvorkommendes Personal, tolle Rooftop-Bar

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Ausgezeichnetet Service. Absolut weiterzuempfehlen

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

• Zimmer Pride mit Kingsize-Bett

Nichts, alles war einfach nur perfekt!

Bestes Hotel auf unser Reise durch die Philippinen. Wir hatten ein Zimmer im neu angebauten Trakt. Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Das Personal an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit kaum zu übertreffen. Alle Wünsche wurden innerhalb kürzerster Zeit umgesetzt. Der Sonnenuntergang auf der Rooftop Bar zu geniessen gehörte zum Highlight. Wir können das The Funny Lion Hotel nur weiterempfehlen und würden dieses Hotel sofort wieder buchen :)

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

• Zweibettzimmer Cub

Unser Zweibettzimmer im Hauptgebäude war zwar sauber aber ziemlich altmodisch, etwas zu dunkel und minimalistisch angerichtet. Es gab keinen Schrank oder auch kaum Ablagen für unsere Sachen.

Der Funny Lion bietet eine ganz tolle entspannte Atmosphäre, abseits vom lautem und hektischem Coron City. Der gesamte Eindruck war sehr positiv, vor allem dank fantastischem Hotelpersonal. Alle waren super freundlich und hilfsbereit. Die Cocktails und die Aussichten aus dem Whirlpool auf dem Dachbar sind grossartig. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber und mit schöner Poolanlage. Das Frühstück gab es in Buffetform mit frischen Säfte und Eierstation. In Zimmer hatten wir hausgemachte Begrüssungsgetränke und kleine herzliche Geschenke. Die Matratzen waren sehr gut und die Klimaanlage und Lüfter funktionierten bestens. Im grossen und ganzen würden wir das Hotel gerne weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

Alles in allem ein sehr schönes Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück‘s Buffet war sehr minimalistisch. Vor allem der Kaffee in der French Coffee Hand -Filtermaschine gehört nicht in ein Hotel dieser Klasse

Äusserst nettes Personal in einem sehr speziellen feinen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023

Die wahrscheinlich beste Unterkunft in Coron mit dem wahrscheinlich freundlichsten Personal der Philippinen
    • Zweibettzimmer Cub

exzellenter Service, sehr freundliches Personal, tolle rooftop bar mit 2 jacuzzis und Blick auf die Bucht von Coron, überraschende Extras

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2022

Tolles Hotel, toller Service, tolle Rooftopbar, ready to relax
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Insgesamt schon teures Hotel, allerdings wird einen dafür was geboten. Der Service ist einwandfrei. Zum Essen gehen sind wir einfach raus vom Hotel und ein paar Meter Richtung Stadt gelaufen, da stehen dann viele Tricyles die einen in die Stadt fahren für 60PHP. Wenn man den Tricycle direkt vor dem Hotel nimmt muss man 80PHP zahlen. Am Abreisetag hat die Unterkunft den Transport zur Fähranalge organisiert mit einem Tricycle, an der Fähre angekommen verlangte der Fahrer sehr viel Geld (den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, etwa 250PHP), wir haben eigentlich mit 80PHP gerechnet, so wie immer, sodass ich mit dem Hotel telefoniert habe um die Sache zu klären. Der Preis ergibt sich wohl daher, da der Transport sehr früh morgens war, (so gegen 5Uhr). Hätten wir das vorher gewusst hätten wir uns darauf einstellen können, so war es ein bitterer Nachgeschmack.

Super Service, das Team ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sehr schön, sauber, das Bett bequem, kein Lärm zu hören, das Frühstücksbuffet war in Ordnung, Abendessen waren wir immer außerhalb von daher kann ich das Essen ansonsten nicht bewerten. Die Rooftopbar haben wir sehr genossen, tolle Aussicht und der Sonnenuntergang von dort ist unglaublich schön. Als wir dort waren war einer von zwei Jacuzzis defekt, das hat allerdings nicht gestört, da ohnehin nicht viele Leute da waren. Die meiste Zeit hatten wir den Jacuzzi für uns allein.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2024

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024