2. Hotelbewertungen Polen
  4. Hotelbewertungen Jaworzynka
Polen Jaworzynka Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Lage“

• Osada Małysze Bewertung: 9,9

„Perfekt ausgestattetes Haus, die Sauna und Whirlpool haben wir genossen. Gastgeber herzlich und super erreichbar. Genug Platz für uns 5 Erwachsene und zwei Hunde. Alles picobello sauber und komfortabel. Können wir nur empfehlen.“

• „Tolles Haus 👌🖤“

• Osada Małysze Bewertung: 9,9

„Die Unterkunft war noch schöner als auf den Fotos. Das Haus mit ganz viel Liebe zum Detail gebaut und dekoriert. Besonders lobenswert ist der morgendliche Brötchenlieferservice und die unkomplizierte Kommunikation mit der Gastgeberin. Die Aussicht an der Unterkunft ist traumhaft, die Ausstattung und die Ruhe phänomenal. Der Wohlfühlbereich übertrifft die Vorstellungen, der Spielbereich samt Billiardtisch und PS4 wurden Dankend angenommen. Eines der weiteren Highlights war die überdachte Feuerstelle an welcher wir ganz ungestört den Abend mit einem Barbecue ausklingen lassen konnten. Kurzum, eine Unterkunft zum Wohlfühlen.“

• Osada Małysze Bewertung: 9,9

„Wir fanden unseren Aufenthalt vom 31.10 bis 04.11.2022 sehr angenehm und super erholend. Wir waren zwei Familien und waren super angetan vom dem Häuschen Fabio. Die Ausstattung im Haus war hervorragend und wir waren alle sehr begeistert wie sauber und gepflegt alles war. Wir empfehlen das aufjedenfall weiter und kommen bald wieder.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️“

Die 10 besten Hotels in Jaworzynka

basierend auf 560 Hotelbewertungen bei Booking.com