2. Hotelbewertungen Polen
  3. Hotelbewertungen Oppeln
  4. Hotelbewertungen Nysa
Polen Nysa Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Court Park Bewertung: 7,5

„Die Lage am Rande der Altstadt war sehr gut, die Stadt war fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sehr gut und auch das Bad sauber. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich. Gute Englisch-Kenntnisse.“

• Apartament Teresa Bewertung: 10

„Eine sehr schöne Wohnung, sehr sauber, ruhig und zentral gelegen. Ca. 10-15min in die Stadt. Läden zum einkaufen auch um die Ecke. Wenn ich das nächste mal in Nysa bin bei meiner Familie, würde ich sehr gerne die Unterkunft nochmal buchen. Preis/leistung einfach TOP!“

• „Appartement authentisch wie in Beschreibung, sehr sauber. Hilfsbereiter Vermieter, angenehmer Kontakt. Würden wir jederzeit weiterempfehlen.“

• „Wunderschöne Lage am Nysesee.“

• Nysa-Rynek Bewertung: 9,7

„Wohnung liegt im Zentrum .Lebensmittelgeschäft fußläufig zu erreichen. Die ganze Wohnung sehr gepflegt und sauber. Uns fehlte nichts“

• „Sauber, gute Lage, unkomplizierte Abwicklung.“

• Hotel Court Park Bewertung: 7,5

„Direkte Lage am Stadtzentrum. Das Restaurant "Stalove Magnolie" ist sehr zu empfehlen“

• Apart-Henryk Bewertung: 9,4

„Einfach alles“

• Nyskie Ustronie Bewertung: 9,4

„Die Wohnung ist sehr schön und modern. Es war sehr sauber und alles was man braucht war da. Das Bett war schön weich. Man hat sich wie zu Hause gefühlt. Sehr zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank 😊“

• Apartament Residence Nysa Bewertung: 8,2

„Ruhige Lage, sehr bequeme Bett, gerne wieder 😊“