2. Hotelbewertungen Polen
  3. Hotelbewertungen Kleinpolen
  4. Hotelbewertungen Spytkowice
Polen Spytkowice Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr sauber, ausreichend groß, modernes Badezimmner. Eingezäunter kleiner Garten. Wir waren mit einem Hund unterwegs und konnten den so problemlos draußen laufen und liegen lassen.“

„Top Zustand und sehr schönes und ruhiges Lager“

• Apartamenty na Dworskiej Bewertung: 9,8

„Wunderschöne Ferienwohnung, welche nah am Energylandia liegt. Sehr sehr freundlicher Empfang sowie Kontakt während des Aufenthaltes. Das Frühstück hat alles übertroffen! Einfach fünf Sterne! TOP“

• Apartamenty na Dworskiej Bewertung: 9,8

„Wir haben dieses Apartment gewählt, weil wir ins Energylandia wollten. Es ist nur 10min. mit dem Auto entfernt. Die Lage ist sehr ruhig und wunderschön. Das Frühstück war sehr ausgiebig. Wir konnten es an keinem Tag aufessen. Das Apartment ist sehr modern eingerichtet und war sehr sauber. Es hat eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Kaffee- und Teemaschine. Geschirr ist ebenfalls vorhanden. Das einzige Manko, es war nur ein Haken im Badezimmer für die Handtücher - wir waren aber zu dritt. Wir würden es jederzeit wieder buchen. Die Unterkunftgeberin war sehr bemüht und extrem freundlich. Wir haben uns willkommen gefühlt.“

• „Schönes und modernes Appartement mit Garten und Parkplatz direkt in der geschlossenen Anlage“

• „Moderne und hübsch eingerichtete Wohnung, gute Ausstattung, tolles Preis-Leistungsverhältnis.“

• „Gute Lage, wie in Beschreibung“

• „Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Man hat sich rührend um uns gekümmert, stand bereit wenn wir Hilfe brauchten und wir hatten die nötige Ruhe um ausspannen zu können. Wir waren angenehm überrascht und wirklich absolut zufrieden.“

• Apartamenty na Dworskiej Bewertung: 9,8

„Super Preis-Leistungs-Verhältnis Neuwertiger Zustand Sehr gutes Frühstück, das ans Haus gebracht wird Viele Spielmöglichkeiten für Kinder“

Die 10 besten Hotels in Spytkowice