2. Hotelbewertungen Polen

Plac Kossaka 1, Altstadt, 30-106 Krakau, Polen

Nr. 63 von 266 Hotels in Krakau

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sehr schönes Hotel.Drumherum ist gerade eine Baustelle, aber das hat uns nicht gestört.Man ist schnell an der Weichsel und der Burg oder in der Altstadt.

• Familienzimmer

Parken kann man selten vor dem Hotel. Eine Tiefgarage ist aber in etwa 100m Entfernung, wäre auch die besser Wahl. Wenn man dort vorher online reserviert kann man sparen.

Die Lage ist einfach grandios, super Dachterrasse von der aus man alles im Blick hat was Krakau zu bieten hat. Eine schöne Sauna, die im Preis mit inbegriffen ist gibt es auch noch. Frühstück war auch super mit einer großen Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

- Fenster sind zum Öffnen, waren aber abgeschlossen - sehr hohe Kosten für die Mitnahme eines kleinen Hundes

- sehr gute, zentrale Lage - kleines, gemütliches Hotel - saubere Zimmer - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Kann ich nur empfehlen. Immer wieder gerne.

Es war alles ok.

Es hat alles super gepasst.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Immer wieder ein Besuch wert.

Kleine Saunaruhebereich

Nettes sauberes Hotel, zentral gelegen man hat das Jüdische Viertel und die Altstadt gut erreicht. Das Personal super freundlich. Das Frühstück war genial es gab alles was man sich vorstellen kann. Der Fitnessraum ist etwas klein für jemanden der im Aufenthalt trainieren möchte. Saunabereich war gut etwas klein, wenn mehrere Personen gleichzeitig sich dort befinden. Man konnte sie aber zu jeder Tageszeit benutzen. Kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Sehr nettes Personal, sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
    • Superior Zimmer Schlossblick

Sehr gute Lage direkt an der Weichsel.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider keine privaten Parkplätze, nur öffentliche und die sind gebührenpflichtig

Wir sind zum zweiten Mal im Hotel Kossak und würden es immer wieder buchen. Sehr schönes Zimmer mit einer wunderschönen Aussicht auf den Fluss und die Stadt. Das Hotel hat eine super Lage, die Altstadt und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sind zufuss in kurzer Zeit erreichbar. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist sehr reichhaltig. Das hotel hat einen Fitnessraum und einen kleinen, gemütlichen Saunabereich den wir auch gerne genutzt haben. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Es gab im Hotel eine kleine Bar, sodass man abends auch noch einen Sundowner drinken konnte. Das Frühstück war für diese Preisklasse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Erstklassiges Hotel für einen längeren City-Aufenthalt!!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts, was nicht gefallen hat.

Alles, was man sich bei einem Frühstück wünschen kann, wurde angeboten. Geräumiges Zimmer, sehr sauber & ruhig. Lage erstklassig, man ist zu Fuß in wenigen Minuten in der Innenstadt und auch im absoluten Zentrum. Vom Restaurant (hervorragende Küche & Service) hat man den perfekten Blick über die Stadt und bis zur Wawel. Zuvorkommende Mitarbeiter in allen Bereichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Top Lage, tolles Frühstück, Hotel etwas in die Jahre gekommen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Leider kann man die Fenster nicht öffnen und muss mit der Klimaanlage versuchen zu lüften, was leider nicht sehr angenehm ist.

Frühstück sehr gut mit ausreichende Auswahl. Die Lage des Hotels ist perfekt, man kann zu Fuß alles erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Krakau ist eine Reise wert

Alles

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider lag unser Zimmer im Hinterhof, wo in der Früh ab 5 Uhr die Anlieferung für den Supermarkt stattfindet. Bei geschlossenem Fenster ist es in Ordnung, aber bei geöffnetem Fenster ist es sehr laut.

Sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, gute Lage, schöne Sauna

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Tolle Lage im Zentrum, immer wieder gern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Parkplatz vor der Tür den man per Parkautomat bezahlen musste und zwar täglich

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Schönes Hotel mit hervorragender Verpflegung
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass die Terrasse am 1. Tag wegen einer privaten Feier nicht offen war. Ich hatte mich sehr darauf gefreut.

Das Frühstücksbuffet war eines der besten, das ich je zur Auswahl hatte. Auch das Essen auf der Dachterrasse war vorzüglich. Ich konnte jeden Tag die Sauna nützen, die extra eingeschaltet wurde. Das Zimmer hatte eine gute Größe, das Bad war sehr schön. Alles da, was das Herz begehrt. Englisch wurde von allen gesprochen und verstanden. Das Personal war sehr bemüht und kompetent. Ich konnte vom Hotel aus einfach eine Führung in Schindlers Fabrik buchen, was ich sehr empfehle. Von der Terrasse aus hatte man eine herrliche Aussicht auf die Weichsel und das Schloss.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Ein super interessanter Kurzurlaub

da fällt uns nichts ein

Alles im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Nähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt und der Parkplatz vorm Hotel sind super. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Sehr schöner angenehmer Aufenthalt

Es gibt nichts auszusetzen

Die Lage ist für eine Städtetour super, nahe der Altstadt. Das Personal war sehr freundlich Das Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich Wir waren mit Freunden da und allen hat der Aufenthalt sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Vier Tage sind nicht genug für Krakau
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hatte eine extrem gute und große Auswahl und schmeckte hervorragend! Besonders schön war, das wir Fahrräder umsonst ausleihen konnte und somit noch eine ganz andere Seite Krakaus entdecken konnten

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig und das Dachgartenrestaurant ist an einem sonnigen Abend außergewöhnlich mit dem Blick auf Weichselkirsche und Wawel.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Sehr empfehlenswert .!!!

Frühstückzeit leider nur bis 10 h

Sehr sauber Personal extrem freundlich und hilfsbereit Frühstück ausgezeichnet und sehr große Auswahl Berauschender Blick von der oberen Terrasse

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Alles war sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder trotz der Matratze 😂😂
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze war ein kleines bisschen zu weich.

Alles. Die Lage ist perfekt. Das Personal einfach spitze. Das Frühstück ist wirklich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

ein gutes Hotel mit guter Küche

die Aussicht auf der Terrasse ist wunderbar

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Empfehlenswertes Hotel für eine kurztägige Stadtbesichtigung
    • Superior Zimmer Schlossblick

Die Lage des Hotels ist von der Aussicht auf das Schloss und die Weichsel sehr schön, aber wenn man ein Zimmer mit Aussicht darauf bucht, muss man die sehr belebte Straße mit lauten Straßenbahnverkehr in Kauf nehmen. Die Fenster der Zimmer sind zwar gut gedämmt und es gibt eine gut funktionierende Klimaanlage, aber um zu lüften und einen Frischluftaustausch zu veranlassen, muss man den extremen Lärm von in den Schienen quietschenden Straßenbahnen und Abgase von vielen sehr lauten Motorrädern, Bussen und Autos in Kauf nehmen. Leider gab es nur zwei deutsche Fernsehsender, davon einer für Kinder.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der angenehme Duft im ganzen Hotel, ließ ein Wohlgefühl aufkommen. Es fehlte an nichts im Zimmer und im Frühstücksraum. Sauberkeit , Höflichkeit und Komfort zeichnen dieses Hotel aus.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

• Familienzimmer

Der Duftzerstäuber im Flur.

Super Frühstück und die Lage ist ausgezeichnet, sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Gelungener Städtetrip - schönes Hotel als Gruppe oder auch als Paar!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war etwas unfreundlich bzw. skeptisch, da wir (im Namen meines Verlobten) eine 10er Jungsgruppe waren. Und leider gab es zu wenig Plätze im Frühstücksraum. Am letzten Tag haben wir keinen Platz bekommen.

Das Frühstück im Hotel war sehr abwechslungsreich und lecker. Auch die Lage des Hotels war perfekt für einen Städtetrip mit Freunden! Zudem war es im Hotel sehr ruhig, und daher sehr angenehm zum runterkommen nach einem stressigen Tag in der Stadt.