2. Hotelbewertungen Polen

Bewertungen für Osada Harenda

Harenda 28A, 34-500 Zakopane, Polen

Nr. 15 von 1.734 Ferienunterkünften in Zakopane

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Super Ferienhaus, lohnt sich!
    • Chalet

Sehr schönes Ferienhaus, bietet viel Platz und ist sauber. Im Wohnzimmer und in den zwei Schlafzimmern sind jeweils ein Fernseher. Es gibt zwei Badezimmern mit jeweils einer Dusche, Toilette und Waschbecken. Die Küche bietet eine Induktionsplatte für zwei, einen Kühlschrank, Spülmaschine, Wasserkocher, Pad Kaffeemaschine, Mikrowelle und Geschirr für 6 Personen. Draußen gibt es einen großen Garten mit vielen Spielgeräten. Unsere Kinder (8 und 5 Jahre) hatten Spaß. Für die Großen gibt es auch einen Kickertisch und eine Tischtennisplatte. Mit dem Auto braucht man ca. 10min Fahrt bis zum Stadtzentrum. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten in Zakopane. Wo wir waren und auch empfehlen, ist der Berg Gubałowka. Gegen Aufpreis kann man mit der Seilbahn hoch und runter fahren, die Fahrt dauert ca. 2,5 Minuten. Wer fit genug ist, kann auch zu Fuß zum Berg hoch laufen, haben wir jedoch nicht ausprobiert. Oben angekommen, wird man mit einer wundervollen Aussicht belohnt, man kann die Stadt Zakopane sehen und auch andere Gipfeln, wie z.B. den Giewont. Es gibt Bistros, Restaurants und viele, kleine Souvenirläden. Für die Kinder gibt es einige Attraktionen wie Hüpfburg, große Trampolins, Spielautomaten etc. Nicht weit vom Zentrum ist das Aqua Park, ist auch zu empfehlen, besonders wenn das Wetter schlecht ist, kombiniert mit kleinen Kindern dann erst recht. Insgesamt hatten wir, besonders unsere Kinder, eine tolle Zeit und kann es jedem empfehlen, auch außerhalb der Hauptsaison die Stadt Zakopane, die Umgebung und das Ferienhaus zu besuchen. Das Wirtspaar wohnt in unmittelbarer Nähe und sind somit immer erreichbar. Vielen Dank Aneta und dein Ehemann für die Gastfreundschaft, vielleicht bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Jay

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

• Chalet

Nichts !! Alles war auf hohem Niveau.

Ich kann Osada Harenda wärmstens empfehlen. Das Einchecken verlief sehr schnell, der Besitzer war sehr nett und lächelte die ganze Zeit. Am Anreisetag war es draußen etwas kühl. Wir betraten ein gemütliches, warmes Haus, in dem der nette Besitzer kurz vor unserer Ankunft ein Feuer im Kamin entzündete. Wir fühlten uns sofort wie zu Hause. Das Haus ist sauber, sehr gepflegt. Es hatte alles, was wir für unseren Aufenthalt brauchten. Die Küche ist komplett ausgestattet mit einem gut funktionierenden Kühlschrank, Induktionsherd, Mikrowelle und Geschirrspüler. Das gesamte Haus ist wunderschön mit Möbeln im Zakopane-Stil eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Zwei Badezimmer mit Dusche. VIELE TV-PROGRAMME IN ALLEN MÖGLICHEN SPRACHEN. WLAN funktionierte schnell und problemlos. Unten gibt es einen Ausgang zu einer Terrasse mit Gartenmöbeln. Jedes Haus verfügt über einen Grill. Wir waren mit dem Haus zufrieden und die gesamte Siedlung war sehr gepflegt und sauber. WIR WERDEN DIE SIEDLUNG HARENDA SICHER HÄUFIG BESUCHEN.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Sehr schöner und erholsamer Urlaub Danke

Es war alles top

Top Lage, sehr nette Eigentümer, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Wir hatten einen sehr tollen erlebnisreichen Urlaub dort, täglich Neues erlebt.
    • Chalet

Leider war kein deutsches Fernsehen einstellbar, was für den Einen oder Anderen wichtig wäre und kein Backofen vorhanden. Im Winter für 6 Personen in der Skisaison zu klein.

Die Lage war super, die ganze Anlage super sauber und mit viel Liebe gestaltet, für kleine fehlende Dinge steht ein Laden in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

Perfekt!
    • Chalet

Das Häuschen ist sehr romantisch und super ausgestattet. Wir hatten einen tollen Urlaub. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Lage ist super, direkt am Lift und die Bushaltestelle ist vor der Tür. Das Badezimmer mit dem LED war einzigartig. Der Außenbereich ist sehr gepflegt und toll angelegt (inkl. Grillecke, Parkplätze an jedem Haus, Spielplatz, Terasse)

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Bewertung abgegeben: 14. März 2022