2. Hotelbewertungen Polen
Zakopane und Tatra Gebirge Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Górski Bewertung: 9

„SPA“

• Hotel Gromada Zakopane Bewertung: 8

„Für ein 2-Sterne Hotel ist es sehr gepflegt, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Dennoch kann ich den Aufenthalt nur empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr üppig. Da es gleich an der Einkaufsstraße liegt ist es sehr zentral, aber dadurch auch etwas lauter, wenn feierlustige Urlauber vorbeiziehen. Das Zimmer war einfach, aber sauber. Unser Gepäck konnten wir nach dem Check-Out noch in einem Gepäckraum unterbringen, bis unser Zug ging. Das Preis-Leistungsverhältnis war somit TOP!“

• Hotel Bambi Boutique Bewertung: 8

„Das Personal war freundlich, es gibt ausreichend Parkplätze. Die Lage war sehr gut, es war ruhig und das Hotel liegt 10 Minuten zu Fuß von der Einkaufspromenade entfernt. Das Frühstück war ausgezeichnet.“

• „Super Lage. Nettes Personal. Das Frühstück war etwas dürftig. Der Parkplatz war nicht erreichbar so mussten wir doppelt so teuer parken.“

• „Sehr gute Frühstück. Tolle Lage.“

• Hotel Logos Bewertung: 10

„Sehr freundlich, sehr sauber, sehr ruhig gelegen 😊“

• Hotel Foluszowy Potok Bewertung: 7

„Die Lage und die Sauberkeit war sehr gut. Das Zentrum ist gut zu Fuß erreichbar.“

• „Sehr aufmerksam und man hat sich mit Händen und Füßen verständigt Wir waren die einzigen Deutschen in dem Hotel Frühstücksbuffet und Auswahl war gut Wir haben nicht gewusst, das man auch am Abend da was essen kann (16:00 bis 18:00 ) Aber Zwei Typisch Polnische Gaststätten befinden sich in der Nähe“

• Grand Hotel Stamary Bewertung: 10

„Hervorragendes Frühstück, sehr schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Whirlpool, freundliches Personal, sehr gute Lage im Zentrum von Zakopane“

• „Hier sind wir herzlich willkommen das Personal bemühen sich voll und ganz für die Gäste. Wir sind voll zufrieden!“

Die 29 besten Hotels in der Region Zakopane und Tatra Gebirge

laut 108.471 Hotelbewertungen auf Booking.com