2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Caminha
Portugal Caminha Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Der Check- In und Out verlief ohne Probleme. Das Zimmer war groß. Die Wäsche konnte man auf dem kleinen Balkon gut trockenen. Die Lage war super.“

• „Klein Zimmer mit Bad. Die Kommunikation mit der Besitzerin war perfekt. Die Lage war sehr gut.“

• The Quixote House Bewertung: 9,2

„Die Herzlichkeit der Gastgeber Absolute Ruhe“

• „Ich habe hier eine Nacht auf dem Caminho verbracht, man sollte sich beim Buchen bewusst sein, dass diese Unterkunft 3km weiter außerhalb Caminhas liegt. Sonst ist die Lage sehr schön! Die Eigentümerin ist wirklich super freundlich und entgegenkommend, alles war sauber, ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich habe nachts sehr gut geschlafen trotz des Zuges in umittelbarer Nähe. Verpflegung ist nicht inklusive. Am Morgen wurde ich gegen kleines Geld zur Fähre für die Überfahrt nach Spanien gefahren.“

• Muralha de Caminha Bewertung: 8,4

„Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das hervorragende Restaurant, gleich in der Altstadt sowohl auch gleich in der Natur am Fluss entlang und am Meer.“

Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Caminha

basierend auf 3.404 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com