2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Hotelbewertungen Região Norte
  4. Hotelbewertungen Gondomar
Portugal Gondomar Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• GOLDNATURE Bewertung: 9,8

„Der moderne Ausbau im alten Natursteingebäude. Die Ausstattung und die Ruhe auf dem Grundstück. Das liebevoll zubereitete und persönlich servierte Frühstück das reichhaltig und wohlschmeckend war. Die Freundllichkeit und Hilfsbereitschaft des Eigentümers.“

• GOLDNATURE Bewertung: 9,8

„Sehr schön renovierter ehemaliger Bauernhof. Geschmackvoll eingerichtet. Ruhige Lage und mit dem Auto ist man trotzdem schnell in Porto. Tolles frisches Frühstück vom sehr netten Gastgeber :-)“

• GOLDNATURE Bewertung: 9,8

„Super Service, sehr netter Empfang, tolle Betreuung. Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde. 👍“

• Villarit Porto Bewertung: 9,7

„Sehr nettes und gastfreundliches Personal. Man fühlte sich bereits direkt bei der Ankunft wohl! Die sehr liebevolle und schöne Einrichtung der Unterkunft hat uns gut gefallen! Die Betten waren bequem und alles war sauber! Kostenlose Parkplätze auf dem Grundstück stehen zur Verfügung. Das Wlan ist ebenfalls kostenlos und funktionierte bei uns super! :)“

• Villarit Porto Bewertung: 9,7

„Es war einfach großartig Man hat sich wie zuhause gefühlt Ich komme wieder“

Die 5 besten Hotels in Gondomar