2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Hotelbewertungen Região Norte
  4. Hotelbewertungen Mondim de Basto
Portugal Mondim de Basto Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Bis auf Kleinigkeiten die lediglich durch die aktuelle Baustelle verursacht wurden, war alles top. Die Lage ist super schön, das Zimmer war schön groß mit einer tollen Aussicht. Wir hatten HP und das Essen war lecker und wir hatten insgesamt einen schönen Aufenthalt. Wenn alles fertig ist, wird das Hotel mega sein, bin ich mir sicher und wir würden auf jeden Fall nochmal kommen. Empfehlen können wir auch, mal einen kleinen Spaziergang zum Bachlauf zu machen. Etwas anstrengend wieder nach oben zu kommen, aber es lohnt sich.“

• „Wir hatten eines der kleinen Häuschen unterhalb der Anlage und waren damit sehr zufrieden. Die Ausstattung ist toll und man ist mitten in der Natur.“

• Refúgio das Poldras Bewertung: 9,8

„Die Unterkunft ist einfach ein Traum! Alles ist mit viel Liebe gestaltet, man fühlt sich einfach so gut. Einfach die Natur genießen! Oder in der Badewanne liegen und den Blick ins Grüne schweifen lassen. Jeden Morgen bekommt man ein leckeres und sehr reichhaltiges Frühstück (Brötchen, Teilchen, Obst, Jogurt usw.) zum Chalet gebracht. Hier muss man sich einfach wohlfühlen.“

• Horizonte Monte Verde Bewertung: 9,6

„Das Anwesen liegt ruhig gelegen am Rande eines Dorfes und schenkt einem damit sehr viel Ruhe. Hier kann man nur entspannen und es sich gut gehen lassen. Von der Terrasse und dem Garten blickt man über das Tal und kann tagsüber die Sonne genießen.“

• „Das Hotel ist am obersten Punkt eines Hügels und die Aussicht ist einfach atemberaubend! Es isch schön leise und hat viele Pools mit einem sehr guten Restaurant und sehr nettem Personal. Wir waren nur 3 Tage dort aber es war ein Traum.“

• Refúgio das Poldras Bewertung: 9,8

„Das war mit Abstand das beste Hotel bzw Haus in dem ich jemals genächtigt habe !!! Es hat die Erwartungen mehr als erfüllt !!! Wenn es nicht so weit entfernt wäre würde ich gerne jede Nacht dort schlafen.“

• „Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und ansprechend. Gutes Frühstücksbuffet und gutes Abendrestaurant.“

• „Die Außenanlage ist sehr weitläufig, sodass man auch bei einer gut gebuchten Unterkunft überall ruhige Ecken findet. Das Essen war unfassbar lecker! Wir hatten zwei SPA Behandlungen gebucht, die auch sehr angenehm waren. Besonders hervorzuheben ist das super nette und bemühte Personal!“

• Casa do Rio Bewertung: 9,3

„Ausstattung Personal“

• „Die Lage ist umwerfend. Die Pools waren sehr sauber und die Wassertemperatur auch ganz erfrischend.“

Die 15 besten Hotels in Mondim de Basto