2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Hotelbewertungen Paço de Arcos
Portugal Paço de Arcos Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Top ausgestattet. Klein aber fein. Es war alles vorhanden was man zum wohlfühlen braucht. Danke an die Besitzerin, es war super vorbereitet 👌🏼👌🏼👌🏼“

• Bonvalot Guest House Bewertung: 9

„Das Haus ist super schön eingerichtet und es gibt viel Platz, die Gemeinschaftsräume sind weitläufig, groß und sonnig. Es gibt einen schönen geschützten Innenhof und Terassen, wo wir gemütlich in der Sonne gesessen haben. Die Mitarbeiterinnen waren sehr, sehr nett und haben uns geholfen, wenn wir etwas brauchten. Die Unterkunft ist gut zu erreichen, weil sie nah an der Bahn liegt. Man hört die Bahn, aber weil es Fensterläden gab, hat es uns nicht gestört.“

• Lisbon Sea Side Chalet Bewertung: 9,6

„Die Unterkunft liegt sehr zentral und Lissabon ist mit der Bahn sehr schnell zu erreichen. In der Unterkunft war alles vorhanden, was man zum täglichen Gebrauch benötigt. Der Gastgeber Bruno hat uns sehr viele hilfreiche Tipps gegeben und was stets erreichbar bei Fragen.“

• HM - HouseMirage Bewertung: 9,8

„Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Traumhaft schöner Ausblick!“

• „Sehr nette Gastgeberin, hilfsbereit“

• Bonvalot Guest House Bewertung: 9

„Tolle Gemeinschaftsküche, schöne Gemeinschaftsräume und tolle Terrasse. Großes Badezimmer.“

• „Das Apartment war richtig klasse. Tolle Aussicht. Nähe zu Lissabon mit schnellem Zugang zur Autobahn. Am Apartment an sich, Zustand, Ausstattung, Gastgeber, war nichts auszusetzen.“

• „-Gute Ausstattung -Sauber -Gute Kommunikation mit dem Gastgeber -Willkommensgetränke“

• Hotel Solar Palmeiras Bewertung: 7,8

„Die Lage“

• Double Suite by the Ocean Bewertung: 9,5

„Wunderschönes Apartment in ebensolcher Umgebung. Es ist alles da was man zum wohlfühlen braucht.“

Die 10 besten Hotels in Paço de Arcos