2. Hotelbewertungen Portugal

Bewertungen für Calheta Beach - All-inclusive - Savoy Signature 4 Sterne

Vila da Calheta, 9370 - 133 Calheta, Portugal

Nr. 5 von 7 Hotels in Calheta

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Perfekt um die Insel zu erkunden und sich zu entspannen in der Hotelanlage.
    • Doppelzimmer mit Meerblick - all-inclusive

Die Anlage ist sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind etwas klein, aber ausreichend. Das Personal ist immer hilfsbereit und zuvorkommend und immer freundlich. Das essen hat eine sehr gut Qualität trotz des All inklusive Angebots. Von hier erreicht man alle tollen Wanderungen auf Meidera perfekt und schnell.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Alles, wie es sein soll, das Personal in Sachen Achtsamkeit eine Spur drüber.
    • Doppelzimmer mit Meerblick - all-inclusive

Alles in allem ein gutes AI-Hotel, ich, wir waren sehr zufrieden. Sehr auffällig: Wenn irgendetwas in Ordnung zu bringen war, z.B. ein Glas wegzuräumen, eine Papierserviette aufzunehmen, so wurde das sofort und ohne zu Zögern erledigt. Das ist mir, der ich schon in vielen AI-Hotels war, wo sich das Personal solchen Sachen gegenüber normalerweise eher blind zeigt, sofort und immer wieder aufgefallen. Alle Leute, Angestellten ganz allgemein waren sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Ansprechendes Hotel im Westen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick - all-inclusive

Das Zimmer war für den Preis zu klein und spartanisch eingerichtet. Beim Personal im Restaurant ist (bis auf wenige Ausnahmen) noch reichlich Luft nach oben. Ein als verstopft reklamiertes Waschbecken wurde nicht repariert.

Das Abendessen-Buffet war sehr gut. Die Lage ist strategisch günstig für Ausflüge in den Westteil der Insel.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Strandhotel in Toplage mit außergewöhnlich gutem Service

Da fällt uns nichts ein

Alles !!!,außergewöhnlich waren: Service,Ausstattung,Sauberkeit,Umgebung,Abendprogramme,Service, Außenanlagen,besonders hervorzuheben ist das herrliche Morgen- und Abendbufett, sowie die Zwischenmahlzeiten, jeden Tag ein anderes Themenbufett, dazu passend die Getränke, die Mitarbeiter sind freundlich,hilfsbereit und kompetent,vielen Dank an alle !!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Erholsamer Urlaub zu zweit
    • All-Inclusive Doppelzimmer mit Bergblick

Es war alles perfekt

Das Ambiente der gesamten Anlage ist sehr schön, überall gab es gemütliche Sitzgelegenheiten. Das Personal war sehr aufmerksam, das Essen war immer frisch und lecker, sowie die Auswahl waren hervorragend. Abends gab es wechselndes Unterhaltungsprogramm. Besonders schön ist die Lage der Meerblick- Zimmer mit Blick auf Pool, Strand und Meer. Bei den Zimmern zur Bergseite hin kann es nachts bei geöffnetem Fenster auch mal Straßenlärm durch Autos oder morgens durch LKW-Anlieferung geben.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick - all-inclusive

Der Kaffee ist leider schrecklich.

Schöne Gegend. Strand vor der Tür. Sauber. Essen war gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Zum entspannen und verwöhnen bestens geeignet.
    • Familiensuite

Das Zimmer ist spartanisch eingerichtet. Dort könnte man noch mit Möbel, Bilder oder Pflanzen etwas mehr machen.

Das Essen war sehr abwechslungsreich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Aussenanlage ist sauber und ruhig. Zimmer und sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick - all-inclusive

Schade das gibt's nur All- Inclusive das ist viel zu viel .Außerdem Kaffee groten Schlecht

Lage Freundlicher Mitarbeiter. ein tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Wunderbarer Aufenthalt für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Familiensuite

- Es gab eigentlich keinen großen Kritikpunkt ;)

- Personal war sehr freundlich - Parken im Parkhaus konnte unkompliziert über das Hotel abgewickelt werden - Buffet war sehr gut und abwechslungsreich - Strand gleich nebenan - Animation war auch jeden Tag unterhaltsam

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Wir kommen wieder :)
    • Doppelzimmer mit Meerblick - all-inclusive

Kleiderschrank hat zu wenig Platz für 2 Leute geboten.

Die Lage, das Angebot, die Einrichtung und das Personal hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Schöner Aufenthalt, auch mit Kindern.
    • Suite mit seitlichem Meerblick - all-inclusive

Zimmer etwas abgewohnt. Die Lautstärke der Livemusik am Abend.

Die Lage am Sandstrand. Das Frühstück hat für jeden Geschmack etwas dabei. Mittag- und Abendbuffet abwechslungsreich. Zwischendurch immer Snacks. Für Kinder optimal.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick - all-inclusive

Das Essen war leider nur durchschnittlich. Es gab eine große Auswahl, aber der Geschmack konnte mit der Optik nicht mithalten.

Die Lage war perfekt, direkt an einem kleinen Sandstrand. Die ganze Anlage, sowie das Entertainment war sehr schön. Das Zimmer war groß, sauber und hatte einen tollen Ausblick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

einfach nur super
    • Doppelzimmer mit Meerblick - all-inclusive

Leider war das Essen so gut, dass ich zugenommen habe!

Das Zimmer war groß, geräumig mit viel Stauraum für Kleider Das Frühstück, Mittag- und Abendbüffet war sehr vielfältig mit vielen frischen Salaten und genussreichen Speisen Pool und Strandzugang übertraf meine Erwartungen

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Voll-Verwöhn-Urlaub.
    • Familiensuite

Im "ALL-inclusive"-Preis hätte das Parkhaus enthalten sein müssen. Das war vergleichsweise teuer.

top ausgestattes Appartment, sehr reichhaltige Mahlzeiten

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Wenn man keinen Kaffee und keine Säfte mag, dann ist es top

Kaffee und Fruchtsäfte waren Sehtest schlecht

Unterkunft und Anlage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Sehr komfortabel und entspannend mit kleinen Kind.
    • Suite mit seitlichem Meerblick - all-inclusive

Der Kaffee ist wirklich furchtbar. Unmenschlich. Viele Mitarbeiter waren etwas unfreundlich.

Tolle Lage neben einem für Kinder idealen Sandstrand. Große Auswahl beim Buffet, auch viele gesunde und regionale Sachen. Bequemes und großes Bett!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Superior Suite mit Meerblick - All-Inclusive

Uns hat das Essen ein wenig enttäuscht und auch die Cocktails entsprachen nicht unseren Erwartungen. Das Essen ist durchaus in Ordnung und vielfältig. Uns war zu viel frittiert und wir konnten das Essen nicht so sehr genießen.

Die Lage war klasse, wenngleich natürlich weit weg vom Flughafen sowie Funchal - das weiß man ja vorher. Man sollte mit einer Taxifahrt vom Flughafen bis zum Hotel von 75€ rechnen. Essen und Getränke waren ausreichend zur Verfügung und bei Bedarf kann man beim Supermarkt direkt gegenüber noch immer etwas dazukaufen. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit und alle waren immer wieder positiv gestimmt. Rund um ist es eine tolle Erfahrung für Familien und Reisegruppen. Für Jugendliche bis hin so ca. Ende 30 sollte man in Kopf behalten, dass viele Gäste etwas älter sind und das Rahmenprogramm eher für sie gestaltet ist. Und dennoch macht es Spaß mitzuwirken und man kann tolle Gespräche führen. Der wahrscheinlich tollste Aspekt ist der öffentliche Sandstrand direkt vor dem Hotel sowie die möglichen Freizeitangebote. An die deutschen Urlaubenden... nein, das ist nicht inklusive, da es nicht vom Hotel kommt. 🙂

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Super Urlaub
    • Suite mit seitlichem Meerblick - all-inclusive

Kaffee beim Frühstücksbuffet leider nicht so lecker. Am Pool gibt es aber am Selbstbedienungsbereich eine Kaffeemaschine, die einen super Kaffee rauslässt, haben den einfach da geholt.

Wunderbares Hotel, sehr sauber, tolles Personal und am Buffet ist man immer fündig geworden. Zwei Mal durften wir im À la carte Restaurant essen. Ausflüge kann man an der Rezeption buchen, ich war mit "Free Spirit Walks" unterwegs, sehr empfehlenswert. Das Animationsteam lässt sich täglich neue Aktivitäten für jedes Alter einfallen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Schönes Hotel mit gutem Essen
    • All-Inclusive Doppelzimmer mit Bergblick

Das Zimmer hatten wir von der Straße und es war manchmal laut. Der Pool im Innenbereich ist mit dem Whirlpool verbunden und das Wasser war nicht so warm.

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Schöne Aussenanlage, relativ flacher Pool, bis 1,35m tief, Animationen für den Kleinen und Großen, Magic Show (außer das, dass der Magiker echte Tauben benutzt hat, heutzutage sollte man die Tierquälerei nicht mehr unterstützen), thematisierte Abendessen jeden Tag, Grill, sehr große Auswahl an Essen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Familiensuite

Das Hotel ist nicht das neuste, aber für einen Familienurlaub sehr gut geeignet.

Sehr reichhaltiges Frühstück und Buffet am Mittag und Abend. Jeder findet etwas - mit Fleisch, Fisch oder Vegi. Auch Wein und Bier ist vorhanden. Das Familienzimmer ist sehr gross, sogar mit 2 Badezimmern und einer grossen Dusche.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Sauberkeit, Livemusik toll, Essen naja
    • Doppelzimmer mit Meerblick - all-inclusive

Essen: -Angebot, 2mal a la Carte zu essen; die Reservation dort war schwierig, es wurde gesagt, sie hätten keinen Platz mehr die ganze Woche, am Abend selber war das Restaurant aber fast leer. Das Restaurant wurde beim 2. Abend gewechselt, so dass wir in die "Beachbar" lookall mussten, das Essen dort war nicht gut und das Angebot nicht a la carte; es gab ein fixes Menü. - Drinks in der Hotelbar leider alle mit Sirup verunstaltet - Buffet zwar abwechslungsreich aber qualitativ ein typisches all inclusive Buffet; Pommes weich, Fleisch zäh etc. - Teilweise schlecht beschildert, so dass bspw. für (Meeresfrüchte-)Allergiker nicht klar ist, ob es essbar ist, ebenso hat das Personal bei Nachfrage teilweise falsch informiert (Calamari als "Onionrings" angepriesen)

Das Hotel ist insgesamt sehr sauber, der Aussenbereich ist toll gestaltet mit Lounges, Poolbetten, erhöhter Terrasse, Palmen etc. Es gab Livemusik jeden Abend, das Personal war meist sehr freundlich. Es gab verschiedenes frisches Brot beim Frühstücksbuffet. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Strand, das a la carte Restaurant Onda Azul ist empfehlenswert. Buffet wurde immer wieder aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Spannend und erholsam.
    • Familiensuite

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, frisch und lecker. Ich bin gemeinsam mit meinem 4 jährigen Sohn verreist und wir waren beide mehr als zufrieden. Das Mittag- und Abendbuffet war ebenfalls sehr lecker. Madeira ist eine unglaublich schöne und facettenreiche Insel. Zur Erkundung empfehlen wir einen Mietwagen. Porto Moniz und der Feenwald waren unsere schönsten Ausflugsziele.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Alles war perfekt!
    • Suite mit Meerblick - all-inclusive

Tatsächlich nichts.

Schönes Zimmer mit Meerblick. Die kleine Küche im Zimmer war ideal mit Kindern. Tolles Programm im Kinderclub. Unsere Kinder lieben Katja, die mit einem unglaublichen Engagement mit den Kindern etwas unternimmt und auch ein schönes Programm für die Erwachsenen organisiert. Zimmer und die gesamte Anlage sehr sauber. Speisen von hoher Qualität und viel regionales. Abends täglich wechselnde Themenbuffets. Direkt am Sandstrand, der durch die hohen Wellenbrecher super für Kinder geeignet ist. Alle Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Besonders zu empfehlen sind die vom Hotel selbst organisierten Ausflüge in den modernen, hoteleigenen Bussen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick - all-inclusive

Badezimmer doch etwas in die Jahre gekommen, etwas hellhörig

Alles top. Sehr gutes Hotel, gute Ausstattung und viel Platz. Vernünftige Gäste. Aufmerksames Personal, freundlicher Service. Kostenfreie Parkplätze fußläufig zu finden. Das Parkhaus kann man sich sparen. Essen und Getränke in Ordnung, viel Auswahl aber nicht überragend.