2. Hotelbewertungen Georgien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Ajara
Ajara Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Brilliant712 Bewertung: 10

„Sehr herzliche Begrüßung, große, saubere Räume, Blick zum Meer durch herrliche Baumkronen, 2 Minuten bis zum Strand. Alles ist vorhanden für ein gemütliches Frühstück: Gasherd, Kühlschrank, Besteck und Geschirr. Vielen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt!“

• Guest House Gantiadi Bewertung: 10

„Sauber und gemütlicher“

• Guest House Sunrise Bewertung: 10

„Stilvoll, gemütlich, sauber und tolles essen von den sehr netten Gastgeber:innen. Das bisher beste Gasthaus auf unsere Reise.“

• Nina two Bewertung: 10

„Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Zentral gelegen, alles ist wunderbar zu Fuß erreichbar. War bereits zweimal in dieser Unterkunft und kann sie sehr empfehlen.“

• Tirkius House Bewertung: 9

„Nah gelegen am Meer, zu Fuß erreichbar vom Bahnhof aus. Gastgeber ist freundlich und die Wohnung ist sauber.“

• Hotel Medusa Bewertung: 10

„Phantastische Lage direkt am Meer, sehr sauber, guter und leiser Kühlschrank im Zimmer, Omelette zum Frühstück.“

• „Wir haben uns richtig wohl gefühlt, sehr nette Gastgeber, Lia ist ein Schatz, alles sehr liebevoll gestaltet und es wird für jeden Wunsch eine Lösung gesucht und gefunden. Bestimmt mal wieder...“

• Green Hause Marina Bewertung: 10

„„Tolles Hotel!👍Ich war sehr froh, dass ich dieses Haus für meinen Aufenthalt gewählt habe.ch kann es jedem empfehlen❤️Saubere Zimmer mit sehr guter Renovierung und einem bequemen Bett. Sanitäranlagen in ausgezeichnetem Zustand. Mir gefiel sehr gut, dass das Hotel neu war (vor nicht allzu langer Zeit gebaut). Ruhiger Ort. Das Frühstück ist köstlich, sättigend.Die Gastgeber sind ausgezeichnete Leute, sie haben uns begrüßt und wie Familienmitglieder behandelt.“ 😁 Bei meinem nächsten Besuch in Batumi werde ich nur in diesem Hotel übernachten. Mir hat alles sehr gut gefallen. 👍👍👍““

• Guest House Koba Bewertung: 10

„Gut ausgestattetes Appartment mit allem, was man braucht, eigenem Bad und sogar einer eigenen Küchenzeile mit Herd und Kühlschrank, ruhige Lage, freundliche Besitzer, super Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich würde wieder kommen!“

• Guesthouse Mery Bewertung: 10

„sehr freundlicher Empfang; großer Aufenthaltsbereich im Garten mit Laube; große Gemeinschaftsküche mit Waschmaschine; Wir haben eine private Weinverkostung von Gregory bekommen; die Lage ist ebenfalls sehr zentral“