Provinz Albacete Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr saubere grosse Zimmer und sehr freundliche Leute die sich aussergewöhnlich bemüht haben (z.B. weil wir nicht spanisch sprechen). Dann haben wir ein vielseitiges und sehr leckeres Abendessen mit einigen lokalen Produkten erhalten. Zum Nachtisch konnten wir Hotel eigene frisch vom Baum gepflückte Aprikosen geniessen. Die Krönung am Schluss von unserem Aufenthalt war die herzliche Verabschiedung. Danke für alles! Dieses Hotel ist ein heisser Tipp, den ich gerne weiter empfehle.“

• Hotel Spa Mirador Bewertung: 10

„Die Lage und die Ausstattung des Zimmers“

• Hotel Casa Lorenzo Bewertung: 8

„Gute Wahl bei einem Zwischenstopp, da direkt an der Autobahn. Großes und gutes Restaurant vorhanden. Das Essen dort war in Ordnung.“

• Parador de Albacete Bewertung: 8

„Schöner Parador mit gutem Essen und bequemen Betten“

• Hotel San Antonio Bewertung: 8

„Hervorragende Lage. Geräumige saubere Zimmer.“

• Hotel Yeste Bewertung: 7

„kleines Hotel mit freundlichem Personal. Nachts ist es dort sehr ruhig. Privater Parkplatz von der Straße nicht einzusehen. Der Preis ist wirklich ok.“

• Casa Rural Alikakaro Bewertung: 9

„Die Lage, die Ruhe - Unterkunft sehr sauber und gut eingerichtet“

• HOSTAL EL POLIGONO Bewertung: 9

„Nettes personal, gute Organisation, sauberes Zimmer!“

• B&B HOTEL Albacete Bewertung: 9

„- modernes neuwertig wirkendes Hotel - zweckmässig eingerichtetes, sauberes Zimmer - gutes WiFi - Check-out erst um 12.00 Uhr - Gratis-Kaffee“

• Hotel Flor de la Mancha Bewertung: 10

„Das Hotel überrascht. In einer eher kargen Gegend ein wundervolles Hotel. Hier kann man Andalusien, bzw. die La Mancha erleben. Tolles Ambiente, super nette Mitarbeiter, an der Rezeption, in der Bedienung und am Tresen. Super saubere, im spanischen Stil eingerichtete Zimmer. Der Gastraum auch ein Erlebnis, die Dekoration voll auf Stierkampf abgestellt. Als Besonderheit kann man Wein, Schinken, Gebäck und andere landestypische Lebensmittel kaufen. Das Tagesmenü empfehlenswert, das Preis-Leistungsverhältnis super! Einfach Alles außergewöhnlich.“

Die 30 besten Hotels in der Region Provinz Albacete

laut 52.893 Hotelbewertungen auf Booking.com