2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Österreich
Alpbachtal Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Abendessen war so lecker, der Koch kocht wünderschön, Geschmack ist perfekt. Pools cool ,das Wasser war richtige Temperatur, sauber. Es gibt es keine etwas zum Beschwerden.“

• Hotel Jagdhof Bewertung: 7

„Das Zimmer war sehr gut“

• Hotel Alphof Alpbach Bewertung: 10

„Lage des Hotels wr sehr gut, sehr ruhig. Frühstück war gut (aber nicht sehr gut). Personal immer freundlich, vor allem die Rezeption.“

• „Außergewöhnliches schönes Ambiente. Alt trifft neu, wirklich sehr schön umgesetzt. Und die Inhaber des Hotels waren sehr freundlich beim Check in, Frühstück und Check out. Das Frühstück war frisch zubereitet, lecker und vollkommen ausreichend an der Auswahl!“

• Gästehaus Larch Bewertung: 10

„Ein sehr schönes Zimmer mir Blick auf die Weiden und in das ganze Albachtal. Die Wirtinn war sehr nett und war sehr unmopliziert. Wir haben uns in dem Zimmer sehr wohl gefühlt und konnten den Aufenthalt geniessen. Die Wirtschaften im Ort sind fussläufig zu erreichen.“

• Hotel Hauserwirt Bewertung: 9

„Die Nähe zu den Pferden“

• Hotel Andreas Bewertung: 10

„Wie liebevoll und herzlich sind denn die Bischofer's!!!! Von der 1. Minute an wie nach Hause kommen! Auch, da Saisonwechsel, wenn wenig Gäste, ist alles beim Frühstück perfekt und umfangreich vorhanden. Es war leider nur 1 Nacht als Zwischenstop, doch mega zu empfehlen. Und zu dieser Zeit hört man überall die Kuhglocken läuten, denn noch nicht auf der Alm und nicht mehr im Stall - einfach gigantisch. Das Zimmer war perfekt, alles sehr großzügig und geniale Kombi zwischen Modern und klassischen Stil.“

• „Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht und es war eine gute Idee. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich . Ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.“

• Schloss Matzen Bewertung: 10

„Wer hier ankommt, wird nach dem Eingangstor ins Mittelalter versetzt. Und das mit allen Vorzügen der heutigen Zeit. Unser Zimmer hat eine sehr passende Einrichtung und trotzdem sehr bequem. Das Bad ist groß, sehr sauber und hat alle Annehmlichkeiten. Wir haben uns in dem Zimmer sehr wohl gefühlt. Auch das Frühstück mit seinem Buffet hat uns sehr gefallen.“

• Hotel-Restaurant Sonnhof Bewertung: 10

„Bei Andreas und seinem Team kann man hervorragend seinen Urlaub verbringen, sehr nett, sehr aufmerksam und das Essen (Halbpension) lecker. Die Sauna und das Schwimmbad klein aber fein, zwischen 7-20 Uhr verfügbar. Das Hotel ist ein guter Startpunkt für etliche Wanderrouten, zudem gibt es eine Bushaltestelle direkt vor der Tür, der Bahnhof ist fussläufig, man kann das Auto zu Hause lassen. Wir haben wunderbare vier Tage hier verbracht.“

Die 10 besten Hotels in der Region Alpbachtal

laut 4.374 Hotelbewertungen auf Booking.com