Alpe Cimbra Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Albergo Miramonti Bewertung: 9

„Tolle Lage“

• Camping Essenza Alpina Bewertung: 9

„Sehr freundlicher Empfang, trotz sehr kurzfristiger Buchung. Die Anlage ist noch sehr neu und super gepflegt. Alles ist sehr schön eingerichtet und sauber. Die Aussicht ist sehr sehr schön. Es hat alles, was man so braucht. Waschmaschinen, Bike bzw Skiraum, sogar eine Hundedusche ist vorhanden. Klare Empfehlung“

• „Sehr sympatische Wirtsleute, sehr großzügig renovierte Zimmer, wunderschöner Park und eine gute Bar“

• Hotel Irma Bewertung: 7

„Super günstig. Und trotzdem ein schönes, modernes Zimmer, kostenloses Upgrade erhalten.. Extrem freundlich, man wird umsorgt, mehrfach hat der Besitzer (?) uns angerufen und nach Wünschen gefragt.“

• Folgaria Post Hotel Bewertung: 7

„Lage ist sehr gut, sehr zentral.“

• Hotel B&B Francolini Bewertung: 10

„Alles picobello in Ordnung. Herzlicher Empfang, Zimmer supersauber und liebevoll eingerichtet. Frühstück perfekt. Wir kommen sicher wieder mit unseren Motorrädern zum übernachten hierher. Alles Gute Kristin & Markus“

• Hotel B&B Francolini Bewertung: 10

„Sehr nette Besitzer. Die hausgemachten Kuchen zum Frühstück sind so lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!“

• „Sehr freundliches Personal, das sich um alles kümmert. Super italienisches Essen“

• Hotel B&B Francolini Bewertung: 10

„Zimmer war hell, sauber und das Bett war gut! Das Frühstück wurde an meine Wünsche angepasst und es war richtig gut!“

• Garni Il Muretto Bewertung: 10

„Eines von wenigen Hotels in der Region, das in dieser Jahreszeit offen war. Frühstück ausgezeichnet. Parkplatz vor der Tür. Zimmer schön, sauber, ausreichend gross.“