2. Hotelbewertungen Sri Lanka
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Anuradhapura District
Anuradhapura District Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Alles, super sauber, alles wie beschrieben vorhanden, traumhaftes Frühstück und eine ganz ganz liebe Familie, die sehr sehr hilfsbereit ist.“

• „Großes Zimmer mit schöner Veranda in einer eigenen Hütte. Schönes großes Badezimmer. Gutes Frühstück. Der Besitzer hat mit uns eine TukTuk-Fahrt nach Polonaruwa unternommen.“

• „Wer es ruhig mag und nicht allzu hohe Ansprüche hat, ist hier gut aufgehoben. Der Pool ist zwar klein, aber für eine Abkühlung ausreichend.“

• Water Front Home Stay Bewertung: 9

„kleines Guesthouse in absolut ruhiger Lage innerhalb der Stadt Der Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns noch ein paar gute Tipps für unsere Fahrt an die Ostküste gegeben.“

• Amsterdam Tourist Rest Bewertung: 9

„Sehr nette Gastgeber“

• „Es hat uns gut gefallen, das Zimmer war sauber und schön. Wir konnten Frühstück und Abendessen problemlos dazubuchen, Preis-Leistung-Verhältnis war sehr gut.“

• Lakeside Villa Bewertung: 9

„sehr schöne Unterkunft, ruhig, sauber, schöne Lage in Seenähe, Tolles reichliches srilankisches Frühstück, sehr freundlicher, hilfsbereiter Manager, der alle Wünsche individuell erfüllt und viele gute Hinweise und Tips gibt, guter Laundry Service kostenlos!“

• Liyana Holiday resort Bewertung: 10

„Die Unterkunft war schön und das Person war wirklich super freundlich und hilfsbereit!! Uns wurden TukTuks und Touren für einen guten Preis organisiert und geholfen bei der Suche nach unserem Gepäck, was auf dem Flug verloren gegangen war. Sehr zu empfehlen!!“

• Villu Villa Bewertung: 10

„Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben bei den heißen Temperaturen den Pool und AC sehr genossen.“

• Wild Hut Habarana Bewertung: 10

„Das Gästehaus liegt abseits der Straße mitten in der Natur. Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker und der Gastgeber sehr hilfreich und höflich.“