2. Hotelbewertungen Türkei
  3. Hotelbewertungen Türkei
Assos Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr schönes Zimmer, direkt am Meer. Sehr nette Gastgeber. Restaurant direkt am Meer. Super reichhaltiges Frühstück“

• Gurel Garden House Bewertung: 10

„Sehr freundliche Gastgeber, sehr aufmerksames Personal. Kleine Bergdörfer mit Zeus—Ida-Altar bei bester Aussicht nahe gelegen. Super Garten!“

• „Frühstück direkt am Meer. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit. Zimmer außergewöhnlich chic und sauber. Der Empfang war auch sehr angenehm, Zimmeränderung wurde sofort umgesetzt. Unterkunft ist definitiv weiterzuempfehlen.“

• Assos Longevity Hotel Bewertung: 10

„Tolle Lage. Zuvorkommendes Personal.“

• „Kleines, sauberes Hotel. Personal sehr freundlich Das Frühstück war gut. Das Dorf Behramkale.ist sehr klein, an einem Tag hat man alles gesehen.“

• „Es ist zwar unser erster Besuch dort gewesen aber definitiv nicht der letzte Besuch. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und süß eingerichtet. Das Personal hat uns traumhaft empfangen. Ganz lieben Dank an das Restaurant und dem Pächter Adem, für das tolle Essen und trinken. Sehr familiär und genau das richtige in Assos.“

• „Der Service und das professionelle Personal“

• Çetmihan Hotel Bewertung: 10

„Alles super“

• „Frühstück war sehr gut und ausreichend“

• „Lage am Meer. Frühstück direkt am Wasser. Im Zimmer war an alles gedacht. Gute gediegene Ausstattung.“

Die 10 besten Hotels in der Region Assos

laut 834 Hotelbewertungen auf Booking.com