2. Hotelbewertungen Türkei
  3. Hotelbewertungen Türkei
Assos Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr schöne Anlage, super freundliches Personal. Gutes Frühstück“

• Kayalar Blue Beach Hotel Bewertung: 10

„Super leckeres Frühstück am Strand. Cihan, der Chef der Anlage war total nett.“

• „Kleines, sauberes Hotel. Personal sehr freundlich Das Frühstück war gut. Das Dorf Behramkale.ist sehr klein, an einem Tag hat man alles gesehen.“

• „Die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück, der Service auf dem Steg, die Sauberkeit, die Lage direkt am Meer und das kristallklare Wasser,die saubere Luft, die Nähe zu verschiedenen antiken Stätten, besonders Assos.“

• Çetmihan Hotel Bewertung: 10

„Alles super“

• „Frühstück war sehr gut und ausreichend“

• „Die Lage am Meer. Und auch die Nähe zu Assos.“

• „Wir waren in der Vorsaison da - und am ersten Abend die einzigen Gäste! Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend (Zimmertausch, obwohl wir nur 2 Nächte da waren; warme Decke, weil es nachts noch sehr kühl war - vielen Dank an Ismael!). Und Cihan hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen - auch solche, die wir selbst noch gar nicht kannten, z. B. hat er 2 Tassen Tee auf unsere Terrasse gebracht, als wir müde von der Besichtigung von Assos zurückkamen. Das Frühstück war sehr gut.“

• Denizkizi butik otel Bewertung: 10

„Wir danken Hikmet für den tollen Aufenthalt. Unser Zimmer (Ṣato) War ein Traum muß man einfach erleben.... Es war alles fantastisch!!!!! Wir werden definitiv wiederkommen. Atmosphäre hier in Kücükkuyu ist etwas besonderes...“

• Gurel Garden House Bewertung: 10

„Sehr freundliche Gastgeber, sehr aufmerksames Personal. Kleine Bergdörfer mit Zeus—Ida-Altar bei bester Aussicht nahe gelegen. Super Garten!“