Greater Athens Area Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Schock und mit Sicherheit das allerschlimmste "Hotelzimmer", das wir in all' den Jahren über booking.com gebucht hatten“

• Varaba Country House Bewertung: 9

„Wir waren zweimal in der Unterkunft, auf unserem Hin- und Rückflug. Beide Male wurden wir sehr freundlich begrüßt. Der Service ist großartig und man fühlt sich sofort willkommen. Auch das Abendessen, das man vor Ort bestellen kann, ist sehr köstlich. Der Aufenthaltsraum lädt zum Verweilen ein. Auch die Zimmer / Bäder sind sehr gut und modern ausgestattet, da hat jemand einen Hang zum Interior-Design. Besonders erwähnenswert ist, dass vor allen Fenstern ein Moskitonetz angebracht ist und die Räume mit einer Klimaanlage ausgestattet sind. Alles in allem eine sehr schöne Anlage mit ganz hervorragendem Personal. Besonderer Dank an Nikolia für Ihre warmherzige Art. Ein Tipp noch zur Anreise: auf jeden Fall den hauseigenen Taxiservice bestellen! Wir wollten auf dem Hinweg sparen und haben Uber genutzt, was nahezu in einem Desaster endete, da der Taxifahrer mit der Adresse komplett überfordert war und wir fast im Gurkenfeld endeten. Der Taxitransfer vom Haus ist zwar 7 - 10 € pro Strecke teurer, spart aber eine Menge Stress und Nerven und er nutzt die geteerten Straßen, nicht die Feldwege!“

• Airport View Apartments Bewertung: 10

„Wie schon einmal zuvor hat alles super geklappt. Die obere Wohnung ist klein aber fein mit riesiger Terrasse und Kühlschrank, Nescafé und Bechern. Alles prima, ruhig und parken vor dem Haus. Danke noch einmal, bis zum nächsten Mal.“

• S.D APARTMENT Bewertung: 9

„Super nett, sauber. Sogar Transfer zum Hafen! Danke!“

• „Schöne Umgebung, kostenloser Shuttleservice, gutes Essen“

• Anesis Airport rooms 204 Bewertung: 10

„Eine super Ferienwohnung mit allem was man braucht. Wer von hier aus zum Flughafen will, hat eine kurze Anfahrt 12 Minuten.... Wir wurden sehr nett von Kiki empfangen und sie erzähle uns von einem Fest im Ort.... Da waren wir natürlich auch. Vielen Dank... Eine echte Empfehlung! Dein Mietauto kannst Du vor dem Apartement parken....“

• Amara Bewertung: 10

„Die Lage der Unterkunft ist wunderbar, sie befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand. Die Wohnung war sehr sauber, die Ausstattung sehr komfortabel und auf dem Balkon hat man sogar Blick auf das Meer. Es ist alles da, was man braucht und man fühlt sich sofort wohl. Der Kontakt zum Gastgeber war ausgesprochen freundlich.“

• „Die Unterkunft war sauber. Es war alles nötige vorhanden und die Kommunikation verlief unkompliziert. Auf der Terrasse laden ein Tisch und gemütliche Stühle unter Orangen- und Zitronenbäumen zum verweilen ein. Zudem steht den Gästen eine Waschmaschine zur Verfügung. Die Unterkunft liegt etwas abgelegen, ist aber mit dem Auto problemlos zu erreichen.“

• Philia Apartment Bewertung: 10

„Ein sehr sauberes, gepflegtes und gut ausgestattetes Apartment in Flughafen-Nähe.. Terrasse im gepflegten Garten. Sehr nette und hilfsbereite Vermieter. Das Meer ist wenige hundert Meter entfernt und für Attika recht sauber. Einige Felsen im Wasser. Einige gute Lokale in fussläufiger Entferung.“

• Periyali Bewertung: 8

„Der Ausblick“