Baix Llobregat Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Can Misse Bewertung: 9

„Die Lage und Atmosphäre“

• „Personal war freundlich. Zimmer war sehr sauber.“

• Hostal Lami Bewertung: 10

„Absolut Spitzenklasse, super Zimmer alles perfekt sauber und ein sehr gutes Frühstück Die Lage ist ruhig aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell an den Sehenswürdigkeiten Sehr empfehlenswert“

• „Eine tolle Unterkunft mit absolutem Wohlfühlcharakter.Sehr schön gelegen mit absolut toller Betreuung durch Susana .Sie denkt an alles 😄 Wir haben uns mega gefreut über diese ausgefallene Location. Der Duschbereich im Hafen war mega sauber und immer zugänglich . Die Lokale im Hafen bieten alle lecker Essen zu top Preisen an . Einfach nur super gewesen .🤩“

• „Sie war blitzsauber und gut eingerichtet. Die Kommunikation mit den Vermietern war exzellent, sie haben stets innerhalb sehr kurzer Zeit geantwortet.“

• Hostal Carlos III Bewertung: 3

„Der preis war sehr gut. Wir kamen zu spät an durch eine Zugverspätung, aber netterweise wurde an der Rezeption auf uns gewartet.“

• Fonda Chavarria Bewertung: 7

„Wird von einem äußerst netten älteren Ehepaar betrieben.“

• Hostal Rambla Bewertung: 9

„Es hat uns gut gefallen. Wir können das Hotel weiterempfehlen.“

• Hostal Cal Siles Bewertung: 7

„Absolut in Ordnung für das was man bezahlt. Für ein Einsternehotel tip top. 👍. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Für eine Transfer Nacht absolut i. O.“

• Habitació M Cal Kim Bewertung: 7

„Zimmer und Bett Sauber und bekwem Parkplatz“