Metropolitanstadt Bari Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Ein tolles Haus dass nur wenige Minuten von Alberobello entfernt liegt. Wir dachten zuerst wir seien die einzigen Gäste da wir keinen antrafen außer am Abend. Beim Frühstück am nächsten Morgen sahen wir dann doch einige Zimmer belegt waren. Sehr weitläufig alles. Frühstück war bis auf den Kaffee wirklich prima. Mitten in der Natur mit großem Pool. Schön renovierte Masseria.“

• Hotel Murgia Bewertung: 8

„Grosse und saubere Zimmer Grosses Badzimmer“

• Hotel La Baia Bewertung: 10

„Tolle Lage für uns als Motorradfahrer. Parkplatz vorhanden. Schöne Zimmer mit tollen Betten. Es gibt eine schöne Dachterrasse fürs Abendessen und Frühstück mit Blick über die Dächer und auf das Meer. Sehr höfliche Bedienung sowohl an der Rezeption als auch im Service.“

• BARI ROOMS Abate Gimma Bewertung: 9

„Perfekte Lage im Zentrum, Bars & Lokale gleich in Umgebung, Altstadt gleich in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Self Check-In funktioniert einfach über Link, nur davor Ankunftszeit mit Vermieter abstimmen (betreffend Zusendung Link) 6er Dorm-Zimmer sind groß und Betten auch gemütlich, jedes Bett hat einen versperrbaren Schrank zugeteilt (Handgepäck + Zusatzlicher Rucksack hatte Platz). WLAN hat gut funktioniert.“

• Hotel Riva Del Sole Bewertung: 9

„Das Zimmer war sehr sauber. Die Hotelausstattung entsprach der Beschreibung. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Das Abendessen im Restaurant am Meer war sehr angenehm und das Essen war von guter Qualität. Das Hotelpersonal an der Rezeption und in den Restaurants war sehr nett.“

• Hotel Giardino Bewertung: 6

„Die Nähe zum Flughafen“

• Habari We Dorm Bewertung: 8

„Die Lage ist super: zu Fuß sind es etwa 15-20 min zur Station Bari Centrale, von wo man sowohl zum Flughafen als auch in andere Städte super mit dem Zug hin kommt; in die Innenstadt sind es 10-15 min. Auch eignet sich das Hostel sehr gut für Alleinreisende um andere Reisende kennenzulernen. Positiv Überrascht war ich auch von der Sauberkeit des Hostels.“

• Imago Plus Hotel Bewertung: 9

„Individuelle Atmosphäre.Besondere und originelle Einrichtung . Netter grüner und ruhiger Dachgarten. Besonderes und individuelles Frühstück - abweichend vom Standard-,Massenhotelfruehstueck. Freundlicher Service“

• „Bei der Ankunft wurde uns sofort alles gezeigt (Frühstücksraum, Rezeption, Standort unseres Trullis) von einem netten Herrn der sogar die Sprache Deutsch konnte. Das Auto konnte man direkt um die Ecke parken (ca. 100 Meter entfernt). Das Übernachten in einem 100 Jahre alten Trulli war wirklich ein Erlebnis. Es war mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Perfekter Standort um sich Alberobello anzuschauen. Das Dorf war wirklich sehr schön, vor allem am Abend wenn dann die ganzen Tagestouristen wieder weg sind. Wir nannten es immer Schlumpfhausen. Zum Frühstück bekam man wirklich alles, was das Herz begehrt.“

• „Ansprechendes Ambiente, gehobener Standart, geschmackvolle Architektur innen und außen“