2. Hotelbewertungen Guadeloupe
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Basse-Terre
Basse-Terre Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Sehr freundliches hilfsbereits Personal bzw. Eigentümer. Sehr gut ausgestatteter und sauberer Bungalow (Chalet) in mitten eines sehr großen Gartens mit tollen Blick auf Vulkan und auch Meer. Eigener kleiner aber feiner Pool für die Bungalows. Die Terrasse lädt von morgens bis abends bei toller Aussicht zum Verweilen ein. Das große Doppelbett und Bettwäsche waren groß, sauber und komfortabel. WC vom offenen Bad getrennt. In der komplett von Wohnraum getrennten Küche gibt es alles was man braucht (Haben wir nicht genutzt). Frühstück (Buffet) kann man dazu kaufen, Abendessen als Take Away ebenfalls, kocht der Chef persönlich. Bäcker und großes Einkaufszentrum (mit TakeAway Pizza) in 5 Autominuten erreichbar.“

• Escale à grande anse Bewertung: 10

„Super schöne, große Wohnung mit Klimaanlage im Wohnzimmer, was es bei sonst keiner Wohnung auf unserer Reise durch Guadeloupe hatte (i.d.R. nur im Schlafzimmer). Auch sonst war alles bestens, die Wohnung war sauber und gut ausgestattet. Da wir einen Regentag in der Wohnung verbringen mussten, war es sehr angenehm in der großen Küche kochen und den Abend auf dem großen, gemütlichen Sofa verbringen zu können. Die Gastgeber stehen für alle Fragen bereit und sind sehr nett und hilfsbereit. Eines Morgens startete unser Auto nicht und wir wurden von ihnen zur Fähre gebracht und wieder abgeholt, sodass unser Ausflug nach Les Saintes nicht ins Wasser fallen musste! Fantastisch und ganz und gar nicht selbstverständlich!“

• VILLA KAYOU Bewertung: 10

„Die Unterkunft bietet einen tollen Blick direkt auf das Meer. Die Wohnung ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und stellt alles zur Verfügung was man für einen entspannten Urlaub benötigt. Man kann wunderbar entspannen auf der Terrasse und die warmen Sommerabende relaxed ausklingen lassen.“

• Le Jardin des Ilets Bewertung: 10

„Die Lage und die Aussicht sind umwerfend. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Appartement war sehr sauber. Wenn Guadeloupe, dann nur noch dort!!!!! Herzlichen Dank an Christine und Vincent!“

• „Die Unterkunft war sehr einfach aber sauber. Die Besitzer waren sehr herzlich und hilfsbereit. Gegen einen Aufpreis wurde für uns am Abend gekocht. Das war wunderbar ☺️“

• Banan Woz Bewertung: 9

„Die Unterkunft liegt in ruhiger Gegend von Bouillante und wurde zu einer wunderschönen Oase von den Besitzern Rolf und Michel angelegt. Wir wurden bei Ankunft herzlich in Empfang genommen. Es gab sogar ein Verpflegungspaket mit Eiern, Milch, Butter, Obst, Getränke usw. für uns. Die Zimmer waren sauber, ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist mit allem ausgestattet, um sich als Selbstversorger zu verpflegen. Es gibt eine Waschmaschine und Strandhandtücher, sowie einen kleinen Pool im Garten. Das Mietauto kann unter einem Carport geparkt werden. Zum Willkommen und Kennenlernen luden uns die Beiden zu sich auf einen Sundowner inkl. Essen ein. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Nebenbei konnten wir zu Land und Leuten viele Fragen stellen und haben viel über die Inseln gelernt. Wir hatten ein bisschen das Gefühl, Teil Ihrer Familie zu sein und haben gern kleine Unternehmungen zusammen gemacht, z.B. zu Orten, die nicht unbedingt für Touristen auf dem Programm stehen. Auch die Abende beim Brettspiel und Ti-Punch werden wir nicht vergessen... Das Spiel ist jedenfalls auch schon bestellt :-) Ganz liebe Grüße an Rolf, Michel + Liane und natürlich auch an Christina und Danke für die gemeinsame Zeit.“

• „Die Lage ist außergewöhnlich. Wunderschöne Strände in Fußnähe. Toller Bluck aufs Meer.“

• Chez Momo et Dany Bewertung: 8

„Die Whg. war sehr sauber. Die Vermieter sehr nett. Jede Woche gab es frische Handtücher und Bettwäsche. Schöner Garten. Strand und Meer in unmittelbarer Nähe ca. 15 Minuten zu Fuß.“

• Maison Le Colibri Bewertung: 7

„Freundliche und hilfsbereite Vermieter“

• „Durch den Außenventilator kann man trotz Hitze draußen Zeit verbringen. In der Hängematte kann man es sich zusätzlich gemütlich machen. Es ist alles vorhanden was man braucht und alles sehr sauber. Insbesondere auch die Küche, obwohl sich diese Außen befindet.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Basse-Terre

laut 25.962 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com