2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
Berkshire Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Willows Motel Bewertung: 8

„Das Zimmer war sauber und geräumig. Wir hatten ein Zimmer mit neuen Matratzen. Ansonsten war es für ein Motel standesgemäß ausgestattet. Die Inhaber sind wirklich sehr herzliche Menschen. Wir bekamen Wasser und etwas Süßes zur Begrüßung. Das Frühstück ist etwas besonderes. Es wird eine Vielzahl an frischen Früchten angeboten. Das ist in den USA in Hotels und Motels wirklich eine Seltenheit.“

• „Das Frühstück war ok.“

• „Lage,Ruhe“

• „Schlechtestes Hotel bis jetzt auf unserer Reise“

• Berkshire Inn Bewertung: 6

„Das Zimmer war sehr geräumig, es gab mehrere Fenster, sodass man die Klimaanlage nicht brauchte. Wir hatten ein Sofa und einen Tisch mit 2 Stühlen.“

• The Red Lion Inn Bewertung: 9

„Das Red Lion Inn ein historisches Hotel, mit einer langen Geschichte mit einem eigenen Flair. Die Zimmer sind groß, die Einrichtung inkl. Badezimmer nicht mehr ganz up-to-date, aber hat ihren eigenen Charme. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, die Lage ist sehr gut.“

• Villager Motel Bewertung: 9

„Gut zu erreichen, wunderbarer Ausgangspunkt für die diversen Museen, aber auch Mount Greylock. Gemütliches Bett, unkomplizierter Empfang und Check-out. Zweckmässiges Frühstück.“

• Maple Terrace Motel Bewertung: 8

„Lage in der 2. Reihe. Ruhig! Gute Betten!“

• The Briarcliff Motel Bewertung: 3

„Die Lage ist gut. Das Frühstück im Schwester-Hotel war großartig, das Personal dort super freundlich.“

• „Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, etwas in die Jahre gekommenes Mobiliar aber sehr sauber“

Die 25 besten Hotels in der Region Berkshire

laut 12.539 Hotelbewertungen auf Booking.com