2. Hotelbewertungen Polen
  3. Hotelbewertungen Polen
Beskid Sądecki Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Alles gut erreichbar, Infrastruktur war sehr gut.“

• „Tolle Lage, um das Tal der Poprad zu genießen. Das Hotel war hervorragend: super Personal, sehr leckeres Frühstück & Abendangebot. Dieses Hotel landet auf jeden Fall auf unserer Short List. 🤩“

• „Das Hotel war sehr modern und sauber. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeitende“

• „Alles war richtig toll!Personal sehr sympathisch, Pool und Wellnessbereich ei fach nur wunderschön, Frühstück sehr lecker!wir kommen wieder😀“

• „Spa und Essen“

• „So wünscht man sich ein Hotel. Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmer top, Wellnessbereich und Restaurant super. Frühstück lässt keine Wünsche offen, und wenn man früh um 6:00 Uhr abreisen muss, steht ein Mitarbeiter mit Frühstück to go an der Rezeption. Wirklich Oberklasse !“

• „Der Spar-Bereich und das Frühstück“

• Panorama Bewertung: 9

„Eine sehr schöne, sehr geschmackvoll eingerichtete und sehr saubere Unterkunft. Das Zimmer war sehr groß, und hatte auch große Fenster und war sehr hell. Wir waren von der Sauberkeit und dem Einrichtungsstil sehr positiv überrascht. Der Spa Bereich war sehr groß, sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut. Man hatte sehr viel Auswahl.“

• „Essen war lecker, viel Auswahl. Zimmer war ganz nett. Areal vom Hotel war sehr schön.“

• Hotel Pegaz Bewertung: 10

„Alles wie immer!“