2. Hotelbewertungen USA

• Terlingua Ranch Lodge Bewertung: 8

„Sehr ruhig mit traumhaften Sternenhimmel. Das sehr gute Restaurant Vorort.“

• „Außergewöhnliche Lage“

• Terlingua Ranch Lodge Bewertung: 10

„Im Bad Rabbit Cafe gab es das beste Frühstück, das wir auf unserer 3-wöchigen Reise durch Texas hatten. Nicht vergleichbar mit dem üblichen Frühstück in Hotels. Nachdem ich ein Kleidungsstück in Zimmer vergessen hatte, kontaktierte ich am Folgetag nach der Abreise die Lodge, und es wurde mir ganz unkompliziert an die letzte Station unserer Reise per UPS geschickt, so dass ich es noch vor dem Heimflug zurückbekommen habe. Das war großartig!“

• Lajitas Golf Resort Bewertung: 10

„Wir haben das Hotel zufällig gebucht und wurden definitiv nicht enttäuscht. Das Lajitas Golf Resort ist ein etwas abgelegenes und kleines Resort direkt am Rio Grande im Wilden Westen Texas. Das Hotel selber passt gestalterisch voll und ganz in die Landschaft. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist, wie es sich für Texas gehört, sehr freundlich und hilfsbereit. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken und vor allem bei John unserem Guide beim Reiten, Richard der für die Aktivitätenbuchungen zuständig ist, bei Cristina von der Rezeption und bei Louis & Cristina von der ZIP-Line Crew. Neben dem Resort stehen ebenfalls einige Aktivitäten zur Verfügung (Reiten, ZIP-Line, Shooting Ranch, Standup Paddeln, Golf, etc.). Auch ein Pool für die mehr oder weniger Abkühlung steht zur Verfügung. Ansonsten muss man einfach mit dem Auto entlang des Rio Grande fahren und einmal in den Big Bend Nationalpark. Für uns steht fest, beim nächsten Texas Trip ist Lajita gebucht.“

• Lajitas Golf Resort Bewertung: 7

„Sehr gutes Restaurant“

• Lajitas Golf Resort Bewertung: 7

„sehr schönes altes Hotel im Western Stil. Ein Golfplatz gehört zur Anlage, den wir aber nicht benutzt haben. Alles sehr gepflegt.“

• Terlingua Ranch Lodge Bewertung: 8

„Liegt absolut draussen in der Natur. Ein fantastischer Sternenhimmel. Wirklich empfehlenswert, wenn man nach absoluter Ruhe sucht.“

• „Top Ausstattung super Lage“

• Terlingua Ranch Lodge Bewertung: 6

„Lage inmitten der natur, das Personal war sehr nett und hat uns bei der Umbuchung unterstützt“

• Lajitas Golf Resort Bewertung: 8

„Ein Kleinod in der Wüste Gepflegte Anlage im historischen Stil Hilfsbereites Personal Großes Angebot an Aktivitäten (Golf, Schießen, Reiten, Zipline, Spa etc.) Pool zum Baden Verschiedene gastronomische Möglichkeiten (Restaurent, Saloon, Bäckerei / Pizzeria)“

Die 3 besten Hotels in der Region Big-Bend-Nationalpark

laut 833 Hotelbewertungen auf Booking.com