2. Hotelbewertungen Montenegro
  3. Hotelbewertungen Montenegro
Nationalpark Biogradska Gora Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Čile Bewertung: 10

„Ivan hat uns sehr gut empfangen und uns viele Tipps gegeben wohin wir zum Abendessen gehen können. Ausgezeichnetes Frühstück rundeten unseren Aufenthalt ab.“

• Vila Rakoč Bewertung: 9

„sehr gastfreundlich“

• Dream House Hotel & Spa Bewertung: 10

„Ruhige Lage. Parkplatz. Tolles Restaurant mit für Küche. Schönes Zimmer, gutes Bett. Sehr freundliches Personal“

• Modern Mountain Bewertung: 10

„Sehr schönes, großes, modernes Apartment“

„Alles“

• „Sehr sehr freundliche Gastgeber mit fantastischem Essen, die uns in ihr rustikales Bauernhofleben zeigten. Verständigung mit Händen und Füßen sorgt für lustige Abende;) Toller Ausgangspunkt, mitten in der Natur, für Wanderungen im NP Biogradska Gora“

• „Das großzügige Zimmer und das nette Ambiente im Restaurant. Personal nett, freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen ansprechend“

• Art Apartments Minic Bewertung: 7

„Sehr niedliche Pilze und gemütliche obere Etage mit den Betten.“

• Dream House Hotel & Spa Bewertung: 10

„Großes, sauberes und modernes Zimmer in ruhigem Hotel. Das Zentrum ist fußläufig in 15 Minuten erreichbar. Parkplatz steht am Hotel zur Verfügung. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut.“

• „Ana und Zoran sind solch herzliche Menschen.Wie sagten sie?Ihr seid als Touristen gekommen und als Familie gegangen. Das Essen war traditionell und wirklich sehr lecker. Und wer die Berge und die Einfachheit liebt, ist hier genau richtig und sehr gut aufgehoben. Wir bedanken uns von Herzen, Montenegro auf solche eine Weise kennenlernen zu dürfen. Auch die Hunde von den beiden sind unsere Schatzis geworden. Wir freuen uns sehr, wenn wir noch einmal an diesen Ort und zu diesen Menschen zurückkehren dürfen ❤️“