2. Hotelbewertungen Montenegro
  3. Hotelbewertungen Montenegro
Nationalpark Biogradska Gora Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Max Bewertung: 10

„Mit Balkon, direkt in der Stadt, gute Ausstattung“

• Mountain angels Bewertung: 10

„Extrem gepflegte,geschmackvolle,saubere Wohnung . Toller Vermieter der immer ansprechbar war und sich kümmert . Wir haben auf unserer Montenegro Reise nichts vergleichbares gefunden.“

• Vucje Brdo in Kolasin Bewertung: 10

„Wir haben in der großen Wohnung gewohnt. Ich habe selten so ein vollkommen perfekt ausgestattets, sauberes und geschmackvolles Haus bewohnt. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und absolut bemüht einem einen angenehmen Aufenthalt zu verschaffen. Die Hof- Hunde begleiten die Gäste gern auf lange Wanderungen in der Umgebung.“

• „Familie ist sehr nett, zuvorkommend und fürsorglich. Sind mit den Rädern einige Tage on Tour gewesen. Waren komplett durchnässt. Wurden herzlich empfangen und "Erstversorgt" (Tee, Raki,Bier, Abendessen) Kleidung wurde im Haus getrocknet.“

• Djurdjevina Family Farm Bewertung: 10

„Alles. Das Häuschen, die Gastfreundlichkeit, die Aussicht und der Spa-Bereich. Alles war ursprünglich , viele Details aus früheren Zeiten, aber alles liebevoll zusammengefasst. Einfach nur zum Wohlfühlen“

• Apartmani Aleksandra Bewertung: 9

„Die Unterkunft ist recht neu und zentral gelegen. Das Zimmer war sehr schön, groß und sauber. Balkon mit schöner Aussicht. Die Ausstattung im Haus ist hochwertig. Sehr freundlicher Empfang. Genügend Parkplätze vorhanden. Ich würde gerne wieder kommen.“

• Apartments Tango Bewertung: 10

„Das Apartment war zentral und sehr sauber. Der Gastgeber ist wirklich sejr freundlich und hat gute Tipps für Ausflüge und Wanderungen. Ich habe spontan gebucht als ich auf der Durchreise war. Dies war kein Problem.“

• „modernes Apartmenthaus. Liebevoll und geschmackvoll zubereitetes Frühstück. Idyllische Blick auf Wiese und Berge. Sehr entspannt.“

• Houses Amanet Bewertung: 5

„Die Umgebung liegt in der Nähe von Kolasin und dem Biogradska Nationalpark. Der Kellner am 1. Tag beim Frühstück war sehr nett. Das Haus liegt direkt an der Tara.“

• House For Rest VIN Bewertung: 10

„Zweistöckiges Haus mit Garten ideal für Familien. Zwei seperaten Bäder, ein großes Schlafzimmer. Prakrisch war der Parkplatz direkt vor der Haustüre.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Nationalpark Biogradska Gora

laut 7.178 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com