2. Hotelbewertungen Schweden
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Blekinge
Blekinge Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Sehr gemütliches kleines Häuschen mit schöner Terrasse, mit allem ausgestattet was man braucht.“

• „Sehr ruhige Lage und schön grün.“

• „Das Haus ist sehr geräumig und ideal für Gruppen bis 6 Personen geeignet. Die Lage ist sehr ruhig gelegen und in der nahen Umgebung, gibt es alles was man für den Alltag benötigt. Wir waren zum Angeln dort und haben jede Menge Möglichkeiten vorgefunden.“

• Studio Living Bewertung: 10

„Wir waren auf einer Rundreise durch Südschweden und wollten Karlskrona besuchen. Eine so perfekte Unterkunft hatten wir bisher noch nie. Alles was man braucht war vorhanden und die Unterkunft gemütlich eingerichtet. Selbst Waschpulver war vorhanden, ein großes Lob an den Vermieter, hier wurde wirklich an alles gedacht. Problemloser Check-Inn dank Schlüsselbox, ebenso wenn man abreist. Unmittelbar, über die Hauptstraße findet man ausreichend kostenlose Parkplätze. Die Ortsmitte erreicht man fussläufig in 10 Minuten mit guten Einkaufsmöglichkeiten.“

• „Außergewöhnlich gute Ausstattung des Ferienhauses“

• Holiday home in Ronneby Bewertung: 10

„Nette Gastgeber, unaufdringlich“

• Moneymountain Inn Bewertung: 9

„tolle organisierte GastgeberInnen / sehr sauber und toll eingerichtet“

• „Ursprüngliches, ehrliches und unverfälschtes Schweden wie wir es ersehnt haben. Besser geht es nicht. Wer Blekinge Län kennenlernen möchte, ist dort am besten Ort.“

• „Die Lage war gut!“

• City HotelApartment Bewertung: 9

„Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück, gute Ausstattung. Sauna inbegriffen, sehr empfehlenswert.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Blekinge

laut 2.355 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com