2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Hotelbewertungen Philippinen
Borocay Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Schöner Ausblick von der Terrasse, trotz Hitze eine kühle Brise. Auf Sicherheit wurde geachtet, Hilfe mit Gepäck. Sehr engagierte junge Dame in der Gästebetreuung. Tut alles was sie kann damit man zufrieden ist.“

• Babosam Apartments Bewertung: 9

„Ein ganzes Apartment mitten in Boracay und dennoch ruhig. Die Ausstattung könnte eine Erneuerung vertragen und die eine Klimaanlage hat es fast nicht geschafft im großen Raum die zur Zeit herrschende Hitze von 36 Grad zu bändigen. Ansonsten war alles gut und wir hätten verlängert wenn es nicht ausgebucht gewesen wäre.“

• Boracay Amor Apartment Bewertung: 10

„Das Resort ist in Gehdistanz zum Strand und trotzdem etwas abseits vom grossen Trubel. Die Aussicht von unserem Appartment auf das Meer war fantastisch. Die Zimmer sind sehr grosszügig, das Apartment ist gut ausgestattet und sauber. Die Klimaanlagen laufen ruhig, man kann sie gut über Nacht eingeschaltet lassen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.“

• Castle Rock Apartelle Bewertung: 9

„Habe eine Woche verlängert, siehe vorherigen Kommentar =) Aber alleine der Fact, dass ich verlängert habe, spricht eindeutig für die Unterkunft! War ein grossartiger Aufenthalt!“

• „Die Unterkunft war unglaublich, ganz nah am Strand und mit fantastischem Ausblick auf den Sonnenuntergang vom Balkon oder sogar vom Rooftop. Es war sehr sauber, geräumig und man hatte sogar eine Küchenzeile. Vernice und Ingrid haben uns sehr herzlich empfangen und haben uns sogar Snacks zur Verfügung gestellt, zudem gab es kostenloses Wasser. Die Lage war extrem gut und den nahe gelegenen (traumhaften) Strandabschnitt hatten wir fast immer für uns ganz allein. Zu den Restaurants und den Shops sind es vom Strand auch nur ein paar Minuten. Absolut empfehlenswert“

• „Gute Lage ,Strand Nähe! Große Räume! Große Terrasse!“

• BABOSAM Hotel Bewertung: 6

„- freundliche Mitarbeiterin - zentrale Lage - großes Zimmer - sitzmöglichkeiten“

• „Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Strand in 2 Minuten zu Fuß erreichbar.“

• APARTELLE BORACAY Bewertung: 9

„Vor allem die Küche hat mir guet gefallen.Es war alles vorhanden zum selber kochen bei einem Long Aufenthalt..“

• „Gemütliches, familiäres Plätzchen fern vom Trubel in authentischer Umgebung. Personal und Host sehr freundlich und unterstützen bei jedem Anliegen. Appartments sehr gross und schön eingerichtet.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Borocay

laut 1.314 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com