Bugey Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Betreiberin der Herberge war sehr herzlich.“

• La Vie du Bief Bewertung: 10

„Sehr herzliche Gastgeber, sehr individuell gestaltet, sehr gut ausgestattet, herrlicher Bergblick. Liebevolles und regionales Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren begeistert.“

• La ferme de Coron Bewertung: 7

„Ruhige Lage, direkt an der Rhone, kleine Fahrradgarage, Preis günstig“

• „Die Unterkunft liegt in einer absolut ruhigen dörflichen Umgebung, zudem können die Gäste bei passendem Wetter den Vorgarten mit Sitz- und Liegemöbeln benutzen. Bei der Buchung war Christine aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ein Erwachsener mit Baby angekündigt worden und sie hatte vorsorglich ein Babybett bereit gestellt. (Wir hätten es ja gerne genutzt, aber für meine Frau war es dann doch zu klein.) Das Frühstück war reichhaltig und der Kaffee vorzüglich, wir werden sicher noch einmal wieder kommen.“

• „Sehr netter Empfang durch die Gastgeberin. Ein wunderschönes, altes Haus, sehr geschmackvolle Inneneinrichtung mit viel Liebe zum Detail. Sehr gutes Bio-Frühstück. Balkon mit Aussicht auf schönen Garten. Mit der Fertigstellung einiger Details in naher Zukunft wird es eine rundum perfekte Unterkunft sein - eigentlich ist sie es ja jetzt schon!“

• Chez Nous. B & B Bewertung: 10

„Toll war ein gemeinsames Abendessen mit dem Gastgeber. Auf Anfrage kann man beim Gastgeber essen.“

• Ludotel Bewertung: 3

„Die Lage, sehr zentral Eine gemeinsame ausgestattete Küche Radparkplatz abschliessbar“

• A deux pas du Rheby Bewertung: 10

„leckeres reichhaltiges frühstück, leckeres nachtessen in der unterkunft“

• „Sehr freundliche, gut organisierte Gastgeber, die uns begeistert über die Gegend berichtet und Tipps gegeben haben. Sehr tierlieb (Katzen und Hunde). Charmantes altes Haus mit großem, schönem Garten.“

• „Überaus nette Gastgeberin. Sauberes geräumiges Zimmer. Mit viel Liebe restaurierter ehemaliger Bauernhof. Gut erreichbar von der Autobahn, daher auch guter Zwischenstopp.“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Bugey

laut 6.676 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com