2. Hotelbewertungen Peru
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Cajamarca
Cajamarca Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Caflos ist super, sehr nett und unglaublich hilfsbereit! Das Hotel hat alles was man braucht. Würde definitiv zurückkommen“

• Hostal Aventura Bewertung: 10

„Sauber, zentrale Lage, nettes Personal, WLAN perfekt. Preis/Leistung ausgezeichnet. Betten gut. Ruhig gelegen.“

• Ruta Alterna Backpacker Bewertung: 10

„Carlos, der Besitzer, ist super nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem und es gibt einen TV mit Netflix. Das Bad ist ebenfalls gut. Auch das Frühstück war sehr lecker. Ganz klare Empfehlung für einen Aufenthalt in Cajamarca!“

• El Cumbe Inn Bewertung: 9

„Die Hotel Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ruhig und leicht vom Zentrum zu erreichen.“

• SHINAWASIM Bewertung: 7

„Sehr nettes und hilfsbereites Personal, gemütliches Zimmer und modernes Bad.“

• Casa Pablo Bewertung: 9

„Das Hostel liegt sehr zentral ohne das es zu laut ist, man kommt überall schnell zu Fuß hin. Der Innenhof ist sehr schön begrünt, dort kann man sich gut ausruhen. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, fühlen sich sehr gepflegt an. Der Hostel Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann sich sehr angehen mit ihm unterhalten.“

• SHINAWASIM Bewertung: 8

„Die Küche war sauber und gut ausgestattet, es gab Handtücher für jedes Zimmer und alles war sehr liebevoll gestaltet.“

• Casa Mirita Bewertung: 10

„So herzliche Gastgeber habe ich selten erlebt! Immer wurde Tee oder Kaffee angeboten, sowie die regionale Spezialität Majar Blanco. Früher einchecken und bis zur Abfahrt des Nachtbusses im Zimmer bleiben zu können war geradezu eine Selbstverständlichkeit für die Gastgeberin! Die Einrichtung ist liebevoll mit zahlreichen kleinen liebevollen Details! Wer Cajamarca besucht sollte unbedingt hier übernachten!!!“

• Ruta Alterna Backpacker Bewertung: 10

„Carlos war super hilfreich und alle Fragen beantwortet. Er hat uns auch mit unserer restlichen Reiseplanung für Nordperu geholfen. Er hat auch super Restaurantvorschläge gemacht. Das Bett war das bequemste, das wir Peru bisher hatten. Dusche war wunderbar heiß.“

• Antara Hostal Bewertung: 4

„Sauber, für uns gute Lage“